Mögt ihr Schneeballschlachten oder Essensschlachten mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schneeballschlachten 82%
Finde beides gleich gut/okay/schlecht 11%
Essensschlachten 7%

7 Antworten

Schneeballschlachten

Für Essenschlachten und den Leuten welche das machen empfinde ich eine tiefe Verachtung ist wohl auch bei mir durch die Erziehung so eingeimpft, Essen verschwendet man nicht, es gibt genug Leute welche auch Heute verhungern.

Schneeballschlachten

Nein, bei Essensschlachten bin ich raus, mit Essen spielt man nicht. Schneeballschlachten sind ganz in Ordnung.

LG und schönen Tag

Schneeballschlachten

Hi, ich pflichte dem bei. Schneeballschlachten sind wahnsinnig toll und Essen sollte man niemals verschwenden.

Finde beides gleich gut/okay/schlecht

Hasse beides. Das eine ist verschwenderisch und alles ist voller essen und bei Schnee tut das richtig weh wenn die so hart sind und man die ins Gesicht bekommt

Schneeballschlachten

Schneeballschlachten, ich finde Essensschlachten sehr schlecht, aus dem selben Grund wie du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung