Wie Regen/ Schneesachen verdecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Problem hatte ich auch ich trage im Winter immer über der Schneehose eine Jeans und über der Daunenjacke einen Hoodie. Dann sieht man die Schneesachen nicht. Ich muss im Winter auch immer eine Schicht Matschsachen über den Schneesachen tragen, die Jeans passt auch über 2 Hosen und der Hoodie Passt auch über die 2 Jacken

Ich denke so Kleidung kann man nicht verdecken, da die Schneehose bzw. Matschhose ja immer die äußerste Schicht ausmacht. Und die Kleidung ist ja auch sehr dick ich glaub nicht dass da dann noch etwas drüber passt. Entweder du setzt dich durch und ziehst die Kleidung nicht an oder du muss damit zurecht kommen das andere die Matschhose sehen können. Wobei du bei den Temperaturen bestimmt nicht der einzige bist der entsprechende Kleidung anhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn deine ganzen Klamoten von oben bis unten durchnässt sind, is es dir echt egal wer regenjacke oder Hose sieht.