Moped Regensachen?

Bitte links zu produkten

Gibt es auch solche matschhosen in meiner grösse?

6 Antworten

Ich kann Dir empfehlen,wenn Du längere Strecken bei jedem Wetter fahren willst,

eine wasserdichte Anglerhose und eine Öljacke ( Ostfriesennerz ) ,beide kosten nicht viel, zu erwerben und nur dann überzuziehen,wenn es stark oder anhaltend regnet.

Das hat den großen Vorteil,das Du warm und trocken bleibst,und auch der Wind wird gut abgehalten,

ansonsten reicht aber eine Skihose und auch billige Skihandschuhe.

Die teure Sicherheitskleidung beim Töffli / Mofa kann man sich schenken.

Du kannst mal im Ebay schauen.Da solche Bekleidung unbedingt weit sitzen muss,könnte die Größe 172 ( größte Kindergröße ) oder Herrengröße 50 in Frage kommen.Wenn Du nicht ganz schlank sein solltest,nimm lieber eine Nummer größer,da Du darunter auch noch eine Jeans und einen Pullover trägst.

Rutscherlebnis  04.04.2022, 16:40

Bütte.Die Stiefel kannst Du auch abschneiden,ist wohl zu unbequem .

Jonn444
Fragesteller

Ja das währe eine möglichkeit, an die habe ich gar nicht gedacht

Hol dir bei POLO oder Louis einen Anzug. Ich würde aber einen Zweiteiler nehmen.

Geh einfach in die nächste Filiale der einschlägigen Motorrad-Zubehör-und-Bekleidungsketten (Gericke, Polo, Detlev Louis) und such dir was aus.

Rutscherlebnis  04.04.2022, 12:43

Ah geh,der Bub der sich vom Taschengeld das Töffli abgespart hat,muß keine überteuerte Markenkleidung kaufen,nicht einmal mit den Sicherheitsaspekten für Krads.Billig,praktisch,nützlich reicht.

Skinman  04.04.2022, 13:05
@Rutscherlebnis

Und genau so was bekommt man bei den genannten Ketten.

Und es ist dort nicht das geringste Problem, eine passende Größe für ihn zu finden.

Von bms gibt es auch welche bis größe 152 vielleicht passen die dir