Engelbert Strauss Sicherheitsschuhe Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elten und Engelbert Strauss fallen meiner Erfahrung nach witzigerweise oft 1:1 aus. Aber wenn Du unsicher bist, bestelle einfach beide in Frage kommenden Größen. Strauss bietet kostenlose Rücksendungen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit Strauss zu tun sondern mit dem Hersteller der Schuhe. Die kaufen bei verschiedenen Produzenten ein.

Wenn du dir unsicher bist, bestell gleich eine Nummer größer oder zwei Paar zur Auswahl.