Schuhe engelbert strauss

2 Antworten

Bisher habe ich nichts davon mitbekommen, dass Schuhe von Engelbert Strauss so extrem unterschiedlich ausfallen. Aber es kann natürlich sein, wenn man Gummistiefel mit normalen Schuhen vergleicht. Ich glaube wenn man jetzt normale Schuhe vergleicht, wird es sicherlich nicht so einen großen Unterschied in der Schuhgröße geben.

Es gibt verschiedene Weiten bei Sicheheitsschuhen. Weite 10 ist Standard und Weite 11-12 ist für breite Füße. Ich rate dir von Engelbert Strauss Schuhen ab, den dies ist kein Hersteller, sondern importiert die Schuhe aus allen möglichen Ländern. Ich trage seit Jahren Sicherheitsschuhe von Atlas und Puma. Ich lasse mich vom Händler vor Ort beraten, und habe somit immer den perfekten Sicherheitsschuh.

Bin im Bereich Metallbau/Montage tätig