In Engelbert Strauss in die Schule?

4 Antworten

Dies ist keinesfalls ein Problem!

Ich bin aktuell in der 12. Klasse und trage täglich eine volle Engelbert Strauss Montur (Schuhe, Hose und Jacke).

Manchmal muss man mit etwas spott oder Fragen von Mitschülern rechnen, aber wenn man dazu steht ist das kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ist kein Problem! Trage auch manchmal selber die Hosen von Motion ten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne gar kein Ding, mach ich seit ein paar Monaten auch so. Habe auch die Jacke dazu.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, da es sich um Arbeitskleidung handelt zum Arbeiten zu gehen. Als die Finger davon.