Welcher Sicherheitsschuh von Engelbert Strauss ist bequem?

4 Antworten

Am besten in ein Fachgeschäft gehen und beraten lassen oder einen guten Onlineshop mit Beratung von einen Experten für Sicherheitsschuhe.

Diese Marken haben bequeme Sicherheitsschuhe: Airtox, Jalas, HKS oder wenn es Preiswerter sein soll Monitor.

Immer dran denken der Schuh muss zum Fuß passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die etwas höhere ohne textiel Futter. Nur Leder. Schon seit Jahren.

Aber es kommt darauf an was du brauchst.

Hani443
Fragesteller

Ich brauche eine Schuhe, die meine Füße schützt und bequem ist.

Ich habe Fußschmerzen, weil ich mich bei der Arbeit viel bewege

Das kommt immer auf den einzelnen Fuß an. Wenn du generell Schwierigkeiten hast, lass dir vom Orthopäden entsprechende Einlagen verschreiben.

Hast Du breite oder schmale Füße, brauchst Du Einlagen, hast Du einen hohen Spann?

Was für mich bequem ist, das muß Dir nicht passen.

Gegen was müssen die Schuhe schützen? Brauchst Du Stahlkappen? Nagelsichere Sohle? Chemiedichtes Material? Desinfizierbar?

Kurz: Es ist segr schwer, Schuhe von Höhrensagen zu kaufen.