Welche Sicherheitsschuhe eignen sich für Elektroniker und leicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1 67%
2 33%

2 Antworten

Keiner von beiden, hab meine eigene Meinung zu dieser Marke aber jeder soll probieren was er für richtig hält.

Schuhe kauft man am besten in einen Fachgeschäft oder lässt sich vorher Beraten wenn man Online Bestellt und sich nicht sicher ist.

Und wenn man einen Sicherheitsschuhe anprobiert, dann sollte man sich sofort wohlfühlen und diesen Schuhe kaufen oder einen anderen Probieren. Nicht der Fuß soll sich daran gewöhnen, sondern der Schuhe muss zum Fuß passen.

Schaut euch mal andere Marken an die haben auch sehr gute und bessere Schuhe wie das was die meisten Tragen.

Einfach mal nach Jalas Sicherheitsschuhe oder HKS Sicherheitsschuhe suchen. Sind nicht so bekannt aber sehr Bequem.

Wer sozusagen das beste vom besten möchte sollte sich Airtox Sicherheitsschuhe anschauen. Bequemere Sicherheitsschuhe werdet ihr nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Dard5664

sofern da die BG keine Einschränkungen bzgl. S1/S3 macht, würde ich mir einfach die kaufen, die mir persönlich am besten gefallen. Ich habe hier nur S3. Mein Erfahrung: keiner der Schuhe (sofern er passt) macht den Füßen irgendwas.

Der Körper gewöhnt sich in kurzer Zeit an den Schuh und das Gewicht - Feierabend. Ist schon klar, dass die nicht so leicht wie Sandalen sind, aber der Körper kann das ab. Stell dir einfach mal die Situation bei der BW vor: du läufst permanent mit Kampfstiefeln rum - ist nicht so viel anders.