warum starren deutsche?

9 Antworten

Ok. Aber ich erlebe das hier mit einer Gruppe - also ich denke, es sind Marrokaner... die starren einem von links nach rechts alle stumm nach, wenn man mit dem Rad vorbeifährt...

Ich bin eine Deutsche, die nicht starrt, ich finde das unhöflich. Aber ja, manche Deutsche, oft ältere, machen das. Zurückstarren unterbricht das oft.

PkbbSr  30.11.2024, 18:15

Ja, is dann auch klar. Weil du deutsche bist.

Losona  30.11.2024, 18:18
@PkbbSr

Versteh nicht, worauf du hinaus willst. Bestimmt nichts Nettes.

PkbbSr  30.11.2024, 18:18
@Losona

Ja, weil du deutsche bist. Du kannst nichts dafür aber ya

Caila  30.11.2024, 18:20
@PkbbSr

Also weil sie Deutsche ist, ist es ok das Leute anderer Herkunft sie anstarren. Aber wenn Deutsche Leute anderer Herkunft anstarren ist es nicht ok?

PkbbSr  30.11.2024, 18:21
@Caila

Ja, weil sie neidisch sind auf uns bruderrr

Losona  30.11.2024, 18:23
@PkbbSr

Auf was? Auf die schlechten Manieren, den seltsamen Geruch und die Frauenverachtung?

PkbbSr  30.11.2024, 18:27
@Losona

Ach, ausländer sind alle Frauenverachtlich ??

Caila  30.11.2024, 18:38
@PkbbSr

Was hast du denn auf was man neidisch wäre, deiner Meinung nach?

Caila  30.11.2024, 18:41
@PkbbSr

Schön? Du? xD Es gibt sicher Niemand der neidisch auf das Aussehen eines Kindes ist.

PkbbSr  30.11.2024, 18:43
@Caila

Bruder. Ja ich bin schön. Besser als eine Blonde deutsche brd

Caila  30.11.2024, 19:13
@PkbbSr

Deine Mutter würde sich schämen wenn sie sehen würde wie du dich hier verhälst. Aber gut du bist eben nur ein Kind.

Schaust du denn keine Leute an

Sollen wir denn alle immer nur auf den Boden schauen

Du scheinst nie in Asien gewesen zu sein^^

Da merkst du was anstarren ist. Ja wir Deutsche beobachten auch gerne andere stimmt schon aber als ich durch Asien gereist bin war das viel schlimmer, vorallem in Korea und China.

In China konnte ich kaum was essen gehen vorallem in den ländlicheren Gegenden ohne, dass sich eine Menschentraube um mich gebildet hat und Fotos machen wollte, mit mir Reden oder sonst was von mir wollten.

Korea war nicht ganz so schlimm aber da haben mich auch viele auf der Straße angesprochen und wollten ein Foto mit mir machen (ich bin nicht berühmt oder sowas)

Ich wurde aber überall dort angestarrt als wäre ich gerade aus einem Raumschiff gestiegen und würde die Pflanzen mit irgendeinem Sci-Fi Gerät analysieren...

anonym633268 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 18:40

Das ist echt interessant was du da sagst. ^^

Leider habe ich unter dieser Frage nicht die Antworten bekommen die ich erwartet habe. Ich bin selbst deutsch aber starre nicht so wie andere und diese Frage sollte auch niemanden angreifen😞

Dennoch danke ich dir für deine Antwort

Traurig sowas wenn nur neugieriges anschauen OK

Gestern war ich mit Kumpel beim megges und ja haben Essen bestellt meine Nummer war dran und hab mein Essen geholt und Kumpel hat mich verteidigt bzw mich danach drauf angesprochen hab es ja nicht mitbekommen hab leider hinten keine Augen

Auf jeden Fall sagte er mir das mich so 2 Leute völlig genervt angegagafft haben oder wie man das nennt von oben bis unten und der Blick war genervt ka ob die mich Kanten oder Fremde

Mein Kumpel meinte naja vllt weil wir früher drangekommen sind auf jeden Fall bin ich dankbar das er dabei war weil wenn ich sowas höre

Würde ich Angst haben alleine dahin zu gehen stehe alleine da und gegen mehrere wüsste dann nicht was ich sagen soll oder schnell Weg gehe wenn ich sowas mitbekommen würde weil wäre allein und ja

Wenn was ist oder ein Problem gibt dann redet drüber als das man Angst hat was als nächstes passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich starte andere Menschen an, wenn mir langweilig ist 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨