Warum macht man Kinder wenn man nur am Smartphone ist?

5 Antworten

Die sehe ich auch jeden Tag und denke, die sind nicht richtig im Kopf. Aber das ist die Folge, wenn Kinder Kinder "machen." Da kann ja keine verantwortungsvolle Elternschaft entstehen.

Hallo,

alle vernünftigen Studien belegen; Smartphones usw. machen dumm. Die "Vorreiter" in Skandinavien haben dies erkannt und schränken den Einsatz stark ein.

Hinzu kommt die mangelnde Bewegung bei Kindern und Erwachsenen; 5-6 jährige die nicht mehr rückwärts gehen können, Gleichgewicht halten usw. Geistige und körperliche Fähigkeiten verkümmern immer mehr. Bei Einstellungstests werden selbst einfachste Anforderungen nicht mehr erfüllt. Das heutigen Abitur Anforderungen wurden stark reduziert usw. Mangelnde Eigenschaften werden vererbt. Die emotional, geistig und körperlich reduzierten Eltern geben dies weiter. Die Folgen sind dramatisch...

Gleiches sehe ich auch sehr oft. Hätte letztens fast ein Kind überfahren weil es von der daddelnden Mutter zwischen meinem und dem neben mir stehenden Wagen lief. Es war noch sehr klein und ich habe es nicht gesehen als ich rückwärts aus der Parklücke fuhr. Eine passantin hatte es zum Glück gesehen und kräftig gegen meine Heckscheibe geklopft, .......zum Glück. Die Mutter meinte ich hätte besser aufpassen müssen, worauf die Passantin der Mutter aber die Leviten laß welche dann das Kind schnappte und ganz schnell verschwand.

Es ist wirklich schlimm wie manche verantwotungslose Mütter mit ihren Kindern durch die Welt maschieren.

Weil sie wahrscheinlich Zeit für sich wollen, was mit Kindern aber oft schwierig ist außer man hat Familie die öfters auf die kleinen aufpassen können. Vielen ist das Risiko nicht bewusst, so ein kleines Kind kann schnell mal auf die straße rennen usw. Sie sind wahrscheinlich einfach nur überfordert und wollen entspannen. Solche Eltern sollten sich Entlastung suchen, aber das Kind sollte niemals darunter leiden müssen das die Eltern ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt.

" Die machen " Kinder" - wenn der Accu leer ist..- ist sonst zu langweilig..und das geht auch gut ohne App..