An die Frauen: Was zieht ihr beim Schwimmen an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich schwimme lieber mit Badeanzug 42%
Ich bin beim Schwimmen nackt 31%
Ich schwimme lieber mit Bikini 27%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schwimme lieber mit Bikini

Ich liebe Bikinis und habe auch ein ganzes Sammelsurium an Bikinis in meinem Kleiderschrank.

Badeanzüge mag ich nicht, da fühle ich mir irgendwie eingeengt.

Ich bin beim Schwimmen nackt

Wo das nicht geht mit Badestring.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schwimme lieber mit Bikini

Wenn Du nach Schwimmen fragst, denke ich 3000 oder 5000 m (ich schwimme sehr oft und z.B. vor 3 Tagen waren es 5000). Und dann heißt das bei mir ganz klar Sportschwimmanzug, der fest stabil sitzt, gekreuzte Träger im Rücken und so. Z.B. von Speedo oder arena.

Sonst im Schwimmbad mal knapperen, lockeren Badeanzug oder überwiegend Bikini. Am Strand genau so, da aber auch sehr gerne mal nackt.

Ich habe ziemlich viele Sportschwimmanzüge, aber auch sehr viele schöne Badeanzüge und Monokinis in verschiedensten Schnitten und Farben, aber gefühlte unendlich viele Bikinis. Aus fast jedem Urlaub bringe ich mindestens einen Bikini mit zurück, weil ich die dann einfach nicht im Laden liegen oder hängen lassen kann, wenn die da so schön aussehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin beim Schwimmen nackt

Wenn möglich schwimme ich am liebsten nackt, ansonsten Bikini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schwimme lieber mit Badeanzug

Badeanzug in übertragen Sinn,meine frühere Freundin schwimmt sehr gerne in langer Jeans und Bluse,es ist ein Klasse Gefühl