Schwimmkleidung Jungs?
Was tragt ihr beim Schwimmen, Baden etc.
163 Stimmen
48 Antworten
Auf jeden Fall enge Badehose. Stört nicht beim schwimmen, da sie nicht wie ein nasser Sack an einem hängen, und trocknen schnell. Und sie sehen gut aus.
Nackt baden kann man nur im Sommer an Seen
im Freibad und Spaßbad trägt man Shorts
und im Hallenbad eine enge Badehose
eine Badehaube tragen Jungs kaum
im Hallenbad kann man eine Haube aus Stoff tragen
die Gummibadehauben sind nur für Mädchen um
die Haare trocken zu halten und den Dutt zu fixieren
Also wenn man sich die Umfragen ansieht, dann Schwimmen die Hälfte der Leute immer nackt. Geht man einmal raus, merkt man ganz eindeutig das dem Niveau so ist.
Ich gehe nicht mehr so schwimmen. Nur wenn ich in die Sauna gehe nutze ich das Schwimmbecken. Da ist man natürlich nackt
Da fällt mir noch ein... In Afrika mit Cargohosen. Ich wusste nicht das man da schwimmen konnte, deswegen die Improvisation
Also ich trage im Schwimmbad mit Freunden und zum Training immer Enganliegende Badehosen, sprich Badeslips, kastenbadehosen, oder auch Jammer.
Am See trage ich oft nichts, aber da kommt es auch drauf an, ob andere fremde da sind(wenn FKK erlaubt ist ist das natürlich egal).

Naja eher ne kleine Sammlung xD
Ich mag den Badeslip unten in der Mitte am meisten und danach die rote.
Manche sind nackt manche nicht.
Man kann ja eh immer nur eine Badehose tragen und da kann ja noch was kommen. Ich habe nur eine Jammer und einen Badeslip (und 3 Badeshorts, die ich aber fast nie trage).
Meine Freunde wären wahrscheinlich zu verklemmt dafür und fänden es auch komisch, wenn ich nackt wäre, aber durch das Studium habe ich aktuell eh nicht so viel Zeit, um mit anderen was zu unternehmen.
Am liebsten Nackt. Nur geht das leider nicht immer und überall. Wir haben einen, im Wald versteckten, kleinen See den man nicht kennt wen man fremd ist. Dort gehe ich gern mal allein oder auch mit anderen Nacktbaden. Im schwimmbad dann natürlich mit Badeshorts wie jeder andere auch.
Wenn ich dich dabei erwischen würde, dann würde ich denken, hmm. die schwimmt grad frei und nackt, dass würde ich auch gerne tun. allerdings würde ich abstand halten, dass sich niemand bedroht fühlt. Und bedenkt, was denken die Fische warum wir immer uns etwas anziehen beim Schwimmen normal schwimmt doch alles nackt im wasser.
Schöne Sammlung, welche davon trägst du am meisten?
Sind deine Freunde am See auch nackt?