abgesehen von politischen und gesellschaftlichen Unterschieden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

wie Deutschland 58%
andere 33%
wie Saudi-Arabien 8%

1 Antwort

wie Deutschland

Klimatisch und landschaftlich sind wir super gelegen.... Wir haben 4 Jahreszeiten, Gebirge, meer, und daher auch sehr unterschiedliche Arten von Sommer und Wintererlebnisse je nach Region in Deutschland

Die politische Unterschiede kann man nicht zu 100% ausklammern - denn wir sind EU weit frei ohne Visum... Die gesamte EU ist unsere, jederzeit erreichbare Landschaft... Für ein Leben in Saudi Arabien sieht das etwas anders aus... Da gibt's eben nur die jederzeit erreichbare Hitze an 365 Tage im Jahr - zum kotzen....

Lg