Neoprenanzug zum Baden und Schwimmen am Atlanik?

4 Antworten

Wie bitte im Neopren zum Schwimmen 😆😁😂😃😄

Wir gehen zwar nur nach Frankreich aber dafür Nackt

Sonnenschutz ist zwar dort notwendig - aber dafür wird man schon Braun.

Mit Anzug sieht das bestimmt komisch aus

Da der Atlantik eher wild ist mit viel coolen Wellen weiß ich nicht ob ihr dort Schnorcheln könnt.

Wenn es ein ruhiges Gebiet (Bucht) ist dann sicherlich - gibt in Frankreich auch tolle Tauchstellen

Ja, sicher geht das, und macht auch Sinn wenn du tiefer reinschwimmst... aber bei normalem Baden... willst du tatsaechlich auf die Beruehrung des Wassers auf deine Haut verzichten??

Ja warum nicht. Nicht nur bei kalten Wasser oder wegen der Sonne gut, auch bei manchen Quallenarten , die sehr schmerzhafte Verletzungen hervorrufen können.

NackterGerd  27.05.2018, 11:01

Man kann es auch übertreiben

Ja! Der Atlantik ist kein Pool.

NackterGerd  27.05.2018, 11:04

Aber ein tolles Meer in den man schön in den Wellen schwimmen kann, robben durch die Wellen strengt schon etwas an, da wird einem auch nackt nicht zu schnell kalt.