Normal lieber mit Langarmshirt zu schwimmen?

3 Antworten

Ja, ich finde es komplett normal. Jeder darf soviel von seinem Körper zeigen wie er möchte. Mach dir keine Sorgen. :)

klar hab das auch schon gemacht mit so einen Lycrashirt sind ja auch dem entsprechenden Material gemacht. Es gehen auch Sportshirts .

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, schwimmen, Schwimmbad)  - (Kleidung, schwimmen, Schwimmbad)

Normal ist es nicht, aber verboten ist es auch nicht. Musst eben damit rechnen das sich gerade deswegen Leute anstarren.

ThexSun
Fragesteller

Ja doch, gerade die Surfer tragen so etwas oft