Tragt ihr Badeshirts?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Icht trage keine weil... 47%
Ich trage selbst welche weil... 32%
Jeder wie er will 11%
Andere Antwort... 11%
Ich finde es unsinnig 0%

9 Antworten

Ich trage selbst welche weil...

Ich trage ein Badeshirt von IQ mit UV 300 Schutz, weil ich ein erhöhtes Hautkrebsrisiko habe. Da muss es einem egal sein, was andere denken, denn es geht um die Gesundheit. Allerdings muss ich die nichtbedecke Haut trotzdem eincremen.

Icht trage keine weil...

Weil ich hauptsächlich einen Badeanzug trage. Und wenn, dann kann es vorkommen das ich mal ein normales T-Shirt über den Badeanzug trage.

LG.

Andere Antwort...

Im Schwimmbad nicht da reicht eincremen. Am Strand Trag ich schon so eins

Ich trage selbst welche weil...

Voll bekleidet schwimmen zu gehen finde ich scharf. Wenn man aus dem Wasser raus kommt, klebt alles nass am Körper.

Ich trage selbst welche weil...

Es cool ist.

War damit auch schon im hallen frei und thermalbad