Oben ohne am Strand?
Hey Mädels, früher (80er,90er) war es ja total normal dass quasi alle oben ohne am Strand sind. Heutzutage sieht man das ja kaum noch, deswegen wollte ich gerne mal von euch wissen wie ihr das Thema seht und was euch davon abhält bzw was euch davon überzeugt 🙂 also gerne mit Begründung antworten
41 Stimmen
22 Antworten
ich habs nicht anders gekannt in den 90ern dass man im urlaub oben ohne am meer war. hab nicht mal n oberteil mitgenommen wenn man über die strasse wollte oder so hat man sich halt was drübergezogen. auch später war für mich oben ohne ganz normal und dso sind auch meine mädels aufgewachsen.
ich finds auch diskriminierend dass männer oben nichtrs anziehen sollen und frauen schon.
Wenn es geht bin ich am liebsten immer ganz nackt als nudistin. Das finde ich am angenehmsten und natürlichsten.
lg sarah
Ich liege gerne oben ohne im Freibad oder am Badesee.
Und FKK Strände besuche ich ebenfalls gerne.
Es ist einfach super angenehm.
Was so in den 80 und 90 Jahren war kann ich nicht sagen! Ich mache es heute lieber so, für mich ist es einfach angenehmer!
Hallo This123321
An den Kärntner Seen sieht man sehr viele Mädchen und Frauen oben ohne, am Strand und im Wasser
Liebe Grüße HobbyTfz