Oben ohne am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ganz nackig 71%
Oben Ohne 17%
Bekleidet 12%

22 Antworten

Oben Ohne

ich habs nicht anders gekannt in den 90ern dass man im urlaub oben ohne am meer war. hab nicht mal n oberteil mitgenommen wenn man über die strasse wollte oder so hat man sich halt was drübergezogen. auch später war für mich oben ohne ganz normal und dso sind auch meine mädels aufgewachsen.

ich finds auch diskriminierend dass männer oben nichtrs anziehen sollen und frauen schon.

Oben Ohne

Hallo This123321

An den Kärntner Seen sieht man sehr viele Mädchen und Frauen oben ohne, am Strand und im Wasser

Liebe Grüße HobbyTfz

Ganz nackig

Wenn es geht bin ich am liebsten immer ganz nackt als nudistin. Das finde ich am angenehmsten und natürlichsten.

lg sarah

Ich liege gerne oben ohne im Freibad oder am Badesee.

Und FKK Strände besuche ich ebenfalls gerne.

Es ist einfach super angenehm.

Ganz nackig

Was so in den 80 und 90 Jahren war kann ich nicht sagen! Ich mache es heute lieber so, für mich ist es einfach angenehmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt