Mädchen beobachtet mich am Strand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie jemanden angeschaut der dir gefallen hat?

Geh auf sie zu sprich sie an und dann weisst du es. Denke kaum, dass die gleich beissen wird ;-)

Baltion93  22.07.2020, 10:07

Naja wenn man von einer attraktiven Frau angeknabbert wird, wäre das ja auch nicht verkehrt :D

Ok, wir haben's verstanden: Du siehst toll aus und das Mädchen fand das auch!

Und weiter?

safur  22.07.2020, 15:15

Sie wollte ein Kind von ihm und er hat es einfach nicht verstanden.

Das kann mehrere Gründe haben. Positive als auch negative! Aber solange du es nicht weißt, geh von einem guten Grund aus. Wenn du wirklich wissen willst, dann können nur die dir eine zufriedenstellende Antwort geben!

Entweder findet sie dich gut, oder du hast etwas komisches an dir, oder du erinnerst sie an jemanden und und und.... Gibt viele Gründe. Sprich sie an.

Höchst wahrscheinlich, dass sie dich attraktiv findet.