Mann beobachtet Frau und „schleicht“ um sie herum?

7 Antworten

Hi Spockfan,

das mit dem "schleichen" kann natürlich verschiedene Bedeutung haben.

Unter anderem könnte es folgendes sein:

  • Entweder, er hat es auf die Frau (durch etwas bestimmtes) abgesehen und möchte sie entführen.
  • Er möchte sie vergewaltigen
  • Irgendetwas wird die Frau haben, wo der Mann das bescheid weiß und möchte mit allen Mitteln das tun, was sein Ziel ist !

Aber man kann es natürlich nicht zu 100% wirklich sagen, welche Bedeutung das genau hat.

Man kann nur davon ausgehen, das es nichts positives zu bedeuten hat und die Frau sich deshalb schon fürchten muss, wenn sie den Verdacht hat, das ständig der derselbe Mann hinter her geht/läuft !

L.G

Vielleicht liegt es ja nur an deiner Wortwahl, aber wenn ein Typ um mich "herumschleicht" finde ich das eher unheimlich...

Frauen nennen das "schlawenzelt" herum. Er sucht eine passende Gelegenheit, um mit ihr ein schlaues Gespräch zu führen.

Oder: Du bist wie eine Klette. Der Typ ist verliebt.

hm also ich kann dem ganzen nichts positives abgewinnen ist wahrscheinlich jemand der eher kein "richtiges" interesse hat sonder viel eher wie einer meiner vorredner bereits erwähnte stalkt/ausspioniert