Rettungsschwimmer?

2 Antworten

In den USA gibts noch echt viele Rettungsschwimmer richtig wie bei Baywatch mit diesen kleinen Hütten am Strand und dann trainieren sie auch immer denen schaue ich schon gerne zu sind richtig heisse Typen dabei würde mich gern retten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul ⚣ und ich liebe es schwul zu sein

Ja, schon! Würde generell eher vom Durchschnittsalter von ca. 20 Jahren ausgehen, auch wenn es durchaus ältere Semester gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung