Komplettes Frauen Outfit für jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist halt dass jeder das tragen soll worin er sich wohl fühlt. Man kann hier schlecht sagen das oder das sieht gut an dir aus weil mans angezogen sehen müsste. An jedem sitzen Klamotten ein bisschen anders. Such dir eif was raus was dir gefällt. Ich könnt mir vorstellen dass irgendwas mit einem Rock gut wäre für dich und da du meintest du bist ein bisschen dicklicher einfach nen hoodie dazu anziehen oder nen oversized hoodie oder shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich eher auf der dunklen Seite der Mode zuhause bin, kann ich dir auch hauptsächlich aus dem Bereich Kleidung empfehlen: Etwa eine schicke Rüschenbluse, schwarz oder weiß, dazu einen Rock (wenn es viktorianisch wirken soll einen langen, sonst geht auch ein kurzer, dann aber unbedingt mit Netzstrumpfhose), gerne auch mit einem Korsett darüber, dazu Stiefeletten, Pikes oder Springerstiefel u.ä. und den passenden Accessoires, das geht natürlich auch mit einem Bandshirt etc.

Ich trage immer top und so Jeans mit Löchern, und ich bin ein Mädchen.

Vielleicht wäre das ja ein Outfit für dich

Jeans mit Löchern, garnicht mehr in Mode. Diese machen das gesamte Bild kaputt 🤷🏼‍♂️

1
@liamgb

Eben nicht. Euch Frauen gefällt das eventuell. Aber bei den Männern negativ. Einfach nur noch hässlich 🤮

0

Also würde vorschlagen so ein basic croptop zu tragen

Ich hab ein paar Idols gesehen die auch so etwas an hatten

Also ich finde viele Jungs sehen in nem Croptop übelst gut aus 👀

I mean Yeonjun in blue hour mv 😵

Was möchtest Du wissen?