Wenn Männer Dessous tragen, welche davon kommen bei Frauen am besten an, was mögen Frauen besonders gerne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm....Reizwäsche bei Männern?

Ich mag meinen Mann in Boxershorts und T-Shirt. Mehr Unterwäschenreiz muss nicht sein.....

Im Stringtanga sieht ein Mann bestenfalls lächerlich aus....

Kommt immer auf die Frau, deren Geschmack und auf den Mann und dessen Figur an. Ich für meinen teil liebe es einen Mann in Stringtanga zu sehen. Ein Jock hingegen finde ich furchtbar. Die mag ich garnicht. Ebenso Boxer, die hat schon mein Opa getragen und schlimmer noch sind die langen flatterigen Buxen, mir fällt nur gerade der Namen nicht ein. Jedenfalls sone Opadinger darf er niemals tragen, da zieht er aber aus dem Schlafzimmer aus.

Ein schöner String, am liebsten aus Microfaser oder schön durchsichtig aus Spitze, oder aber auch ein süßer kleiner Slip aus Spitze oder anderem schönen Stoff, da gibts ja doch schon eine Menge toller Sachen, da kann mich mein Mann immer weich machen. Was mich auch sehr anmacht, wenn er mal ein Höschen von mir anzieht.

Bin als Mann der Meinung, dass schöne Dessous eigentlich nur zu einer Frau gehören. Weil die meisten angebotenen Dessous für Männer sehen irgendwie Sch....e aus und machen einen lächerlich. Dann doch lieber einen schönen Slip oder eine schöne Boxershorts!

Bitte nicht ...

Eine hübsche boxershorts tuts auch

chefin57 18.04.2016, 10:12

Oh, es gibt schon eine Menge sehr interessante Spitzendessous für Männer, die den der Damen kaum nachstehen. Man muß leider nur etwas suchen.

0

Leoparden-Slips und Tiger-Slips. Die einen haben gelbe Flecken und die anderen braune Streifen.

Und alle müssen dringend in die Waschmaschine...

Was möchtest Du wissen?