Wenn Männer Dessous tragen, welche davon kommen bei Frauen am besten an, was mögen Frauen besonders gerne?

4 Antworten

Kommt immer auf die Frau, deren Geschmack und auf den Mann und dessen Figur an. Ich für meinen teil liebe es einen Mann in Stringtanga zu sehen. Ein Jock hingegen finde ich furchtbar. Die mag ich garnicht. Ebenso Boxer, die hat schon mein Opa getragen und schlimmer noch sind die langen flatterigen Buxen, mir fällt nur gerade der Namen nicht ein. Jedenfalls sone Opadinger darf er niemals tragen, da zieht er aber aus dem Schlafzimmer aus.

Ein schöner String, am liebsten aus Microfaser oder schön durchsichtig aus Spitze, oder aber auch ein süßer kleiner Slip aus Spitze oder anderem schönen Stoff, da gibts ja doch schon eine Menge toller Sachen, da kann mich mein Mann immer weich machen. Was mich auch sehr anmacht, wenn er mal ein Höschen von mir anzieht.

I h als man überraschte gerne Freundinnen mit Netz Tangas/boxer auch gern mit lack und Reißverschlüsse 😂 gerne auch mal mit Spitze aber aufjedenfall sehr durchsichtig und bis jetz würde ich nie damit von der bettkante gestoßen 😋 ganz im Gegenteil man muss es selbstbewußt tragen dann sieht es immer gut aus man muss sich wohlfühlen wenn nicht dann sieht man das und es wird peinlich

Leoparden-Slips und Tiger-Slips. Die einen haben gelbe Flecken und die anderen braune Streifen.

Und alle müssen dringend in die Waschmaschine...

Lack/Latex Korsett!

mariannelund
Fragesteller

Hei Du schreibt Korsett ? Ein Mann mit Korsett ?

nillebs  18.09.2015, 10:14

Jauu, zählt für mich auch zu Dessous und sieht halt sehr geil aus!

chefin57  18.04.2016, 10:10
@nillebs

Ja, zum einen sehen Männer in Korsetts auch ganz interessant aus. Außerdem gibts ja auch welche für Männer. Die finde ich aber eher nicht sexy. Wir habens auch schon einige male getragen und er macht gern mit, ich könnte die auch öfter bis täglich tragen.

Aber auch hier gillt, alles erlaubt wenns gefällt! Ist halt auch nicht jeder - Mann's sache.