Wie findet ihr diese Unterwäsche?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn dein Freund da nicht abgeht

ist völlig in Ordnung und er wird sich freuen. Du hast deine Reize und die kommen hier zum Vorschein. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seeeeeeeeeehr sexy.

Mir gefällt es. Aber darauf komt es nicht an 😀😃🙂🙃😊😇

Wenn er nicht darauf anspringt ist er zu blöd oder BLIND

Als Tipp für die Zukunft: INTIMISSIMI ist eine italienische Wäschefirma die Bundesweit vertreten ist. Dort gibt es ausschließlich Spitzenwäsche nicht nur für den Alltag. Heidi Klum und Tochter haben oder machen immer noch Werbung für die 4ma gemacht. Meine Frau trägt täglich Spitzenwäsche und kauft sie zu 98% bei Intimissimi

In einigen Städten teilen sie sich das Ladenlokal mit CALCEDONIA. Z.b in Essen. Ich hoffe ich konnte dir noch ein paar hilfreiche Tipps geben.

verreisterNutzer  18.11.2023, 17:23

Bitte (liebe rote Wäsche Frau) immer wieder gerne. Meine Frau und ich gehen sehr gerne in S-Clubs. Da benötigt man/frau noch ein paar Teile mehr. Angefangen hat es bei uns mit einem solchen Teil. Die Farbe kann ich dir leider nicht mehr nennen. Es existieren bei uns 3 Farben: weiß, rot und schwarz 😉 wir suchen die Wäscheständer gemeinsam aus. Meine Aufgabe ist es immer die Rückseite von meiner Frau zu fotogra4en. Somit kann sie sehen ob/wie es von hinten passt und ausschaut!!! 😀😃🙂🙃😊😇

Meine Meinung als Mann: Furchttbar, echt abturnend, wenn meine Freundin sowas tragen würde könnte sie sich gleich wieder anziehen.

fairman632  14.12.2023, 13:53

schön, dass du wenigstens die Rechtschreibung beherrscht. (furchttbar)Garfield, ess Pizza und halt dich raus.🤪