Ich bin noch 17 Jahre jung und will reich werden!

11 Antworten

Bilde dich weiter, lese viel #KNOWLEDGE, investiere früh dein Geld, Bsp. Aktien founds, oder eben wissen, (kaufe keinen neu wagen die verlieren nur an wert. bis zu 20% dem kauf.) Verlagere deine arbeit die du nicht zwingend selbst machen musst ins ausland. Ganz wichtig machen keine Konsum schulden wie Kredit aufnehmen für Auto kleidung etc das solltest du vermeiden. Ich würde vor allem viel lesen wie: Tony Robbins: Power Prinzip das sollte deine Bibel sein. Rich Dad, Poor Dad, das ist deine gute nacht Geschichte, und dann eben noch verschiedene Fachbücher über Marketing, Investment, Spiritualität, etc der ganze Tai Lopez Bücherregal scheiß eben.

Arzt ist schon ganz gut meine Eltern sind Ärzte und es reicht für zwei bmw 7 er einen G65 undeinen Ferrari F458 italian und halt noch die anderen spielerein wie uhren usw. Häuser haben wir auch zwei eins hier in Deutschland und eins Süd Frankreich aber trotzdem es dauert lange bis man sich sowas aufbaut das geht nicht in 2 Jahren und du musst sehr fleißig sein und an einer guten Uni sein dann klappt das alles aber erwarte nicht dass es von heut auf morgen geht das dauert Jahre bis man die nötigen Mittel hat du musst sparen und gut anlegen dann klappt das alles ich wünsch dir viel erfolg !

du glaubst das reichtum und glück das gleiche ist. das wird nicht lange funktionieren.

So etwas sagen nur Leute die nicht die Möglichkeit haben reich zu werden.

0
@UserX1312

Reich sein und glücklich sein ist nicht das gleiche. aber das heißt ja nicht, dass nur weil man reich ist weniger glücklich ist. Und nein da ich von zu Hause aus keines Wegs reich bin sehe ich keine Möglichkeit reich zu werden. Deshalb frage ich ja hier

0
@UserX1312

deine meinung haben leute die den unterschied nicht kennen. ich habe arbeit, bin gesund, kann mir leisten was ich brauche, habe gesunde kinder.

damit bin ich glücklich. dazu muss ich aber nicht "reich" sein.

2
@martinzuhause

Der Fragesteller wird sein Leben lang ein Hampelmann bleiben, das zeigt mir seine Einstellung. Lachnummer! Weltverständnis gegen null - sonst würde er so etwas nicht fragen! Diese heranwachsende Gesellschaft ist schlimmer, als viele dachten!

Vielleicht lernt er erst mal, bitte, die korrekte Rechtschreibung!

1
@PeterPantz

Natürlich kann ich nur hoffen das es mir genauso wird. Jeder in meiner dann 'eigenen' Familie gesund bleibt.. Nur erhoffe ich mir eben von meinem Leben.

Achso ein Hampelmann also. Ich meine.. Nur weil ich diese Einstellung habe ist das nicht gleich lächerlich. Menschen die noch träume haben soll es auch geben. Und welche die ihre Träume und Ziele dann auch noch weiter verfolgen erst recht. Und nur neben bei. Bisher war ich mit meiner Rechtschreibung zufrieden.

1
@Smoothy96

Genau! Nur weiter so! Klingst ganz gut, aus meiner Sicht!

0

Das hat er nicht geschrieben. Er meint sogar Reich auch an Wissen und an Freizeit. Nicht nur mit Geld. Ich finde seine Zielsetzung durchaus gut.

0

Wie werde ich reich, ohne zu arbeiten?

Geld Money

...zur Frage

Reich mit 17?

Hallo. Mein Freund ist 17 und hat schon richtig viel geld. Er hat sein eigenes Sport Motorrad gekauft. Hat ne rolex, tägt Original gucci usw. er arbeitet nicht wir sind auf der gleichen schule. Er hat immer über 500€ bar geld dabei. Als ich ihm fragte wie er soviel geld macht wollte er es nicht verraten. Seine Familie ist nicht reich und er spielt auch keine wetten usw. wie kann das sein? Habt ihr eine idee?

...zur Frage

Kann man durch hart arbeiten reich werden?

Die Amerikaner glauben ja an das, da Sie sehr viele Beispiele haben. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Oder vom Maurer zum CEO von einem Holding.

Kann man auch bei uns durch hart arbeiten Reich werden? Ich mein damit, immer sparen, sein Geld gut anlegen, Gold kaufen und sehr wenig ausgeben. Kann man wirklich so reich werden?

Oder gilt das nur in den USA, da sie weniger Steuern zahlen müssen!?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Kredit mit 17?

Hallo Ich bin 17 jahre alt und Ich habe vor 2 Tagen ein Angebot bekommen von einem Bekannten. Er verkauft mir ein Auto für 2500 was eigentlich 4000 wert ist. Aber ich habe das Geld momentan nicht. Ich arbeite aber schon seit einem halben jahr als Elektriker nebenbei und habe mir meinen Führerschein selbst bezahlt. Nun habe ich aber gerade keine Ferien um zu arbeiten und das Auto wir in den nächsten 8 Wochen verkauft. Da meine Eltern FEST davon überzeugt sind das man NIEMALS einen Kredit aufnehmen sollte oder sich was leihen sollte , entfällt jegliche Unterstützung ihrer Seite. Da ich ungefähr 250 -300 Euro pro Woche bekomme die ich arbeite, könnte ich nach den Osterferien schönem ~550 Euro zurück zahlen kkönnen. Da ich auch noch die gesamten Sommerferien arbeiten werde habe ich das Geld dann auch schon sogar wie alles zurück gezahlt. Dazu kommen noch ungefähr 100 Euro im Monat von dem Wochenende den ich mache. Woher bekommt man also 2500 Euro Kredit?

Danke an alle die mir einen Lösung für die sache geben können. Gruß Jonas

...zur Frage

Wie soll es weitergehen? Reich werden wie? Schule weiter oder gleich Arbeiten? Wie werde ich reich?

Leute ich bin am arsc*

Ich wohne in Österreich bin vor 3 wochen volljährig geworden und bin ein repident der 3 Klasse HTL für Netzwerktechnik. (Wer nicht weiss was HTL ist bitte hier nachschauen

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6here_Technische_Lehranstalt

Da ich jz im Semester 4 Nicht Genügend , 4 Nichtbeurteilt und 156 Fehlstunden im Zeugniss hatte, möchte mein Vater dass ich mich von meiner Schule abmelde und mir eine Vollzeit Arbeit suche, wenn ich unter seinem Dach wohnen will.

So meine Frage wäre jz: Hat wer von euch Erfahrungen gemacht, in Richtung Schulabbruch bzw wenn ich jz abbreche habe ich ein Realgymnasium zeugniss mit einem 2,4 Notendurchschnitt. Habe ich in meine Leben irgendwelche Chancen aufzusteigen?

Oder

Was würdets ihr an meiner Stelle machen? Weil die Schule weiterzumachen kann ich ja nicht weil mein Vater mir dass nicht erlaubt, andererseits bin ich ja Volljährig und dass ist dann meine Entscheidung ob ich es mache oder nicht. Darf er mich aber wirklich rausschmeissen?? Ich meine ja ich bin Volljährig ich bin aber immer noch sein Sohn müsste er mir irgendwas Zahlen wenn ich mich dann weiterbilden möchte?

Bzw ich will in meinem Leben viel Geld verdienen und dass ich sehe nur dass Geld in meinen Augen. Was würdets ihr machen? Gibt es welche unter euch die reich geworden sind? Können die mir weiterhelfen? :D .

Vielen Dank für Eurere Hilfe!!!

...zur Frage

Wie verhält man sich als Millionär?

Guten Tag,

Ich habe vor einigen Wochen in einer Amerikanischen Lotterie einen mehrstelligen Millionenbetrag gewonnen. Das Geld ist nun auf meinem Konto angekommen und ich bin von nun an ein Glücklicher Lotteriemillionär. Doch ich komme aus einfachen Verhältnissen. Habe meinen vernünftig bezahlen Job als KFZ Mechaniker, Vor 2 Jahren mein kleines schönes Haus für meine Familie gebaut, und war sehr Zufrieden mit allem. Aus Geld habe ich mir noch nie viel gemacht. Doch jetzt hat sich meine Finanzielle Situation stark geändert und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Eigendlich will ich so weiter leben wie bisher. Aber das kann ich doch nicht machen wenn ich schon solche enormen Finanziellen Möglichkeiten habe. Jetzt überlege ich was ich an meinem Leben ändern sollte, bzw. wer es wissen sollte und wie ich mich meinen mitmenschen gegenüber verhalten soll. Ich werde auf jeden Fall Spenden an mehrere Institute, aber welche Beträge sind angemessen? ... Ich weiß garnicht was ich mit dem Geld anfangen soll. Meine Töchter können jetzt eine Privatschule besuchen, was sehr sehr schön ist. Meine Frau bekommt jetzt auch ein eigenes Auto, was sie auch sehr freut. Aber was kann ich noch ändern ohne dass ich abhebe? Was macht man mit knapp 40 Millionen Euro? Das ist so viel, dass ich garkeine Vorstellung habe wie viel das eigendlich ist. Aus Luxusgütern mache ich mir nichts, ich gehe jetzt nicht los und kauf mir einen Bugatti oder kaufe nurnoch Klamotten von Gucci. Ein größeres Haus brauche ich auch nicht, ich bin zufrieden mit meinen 140qm. Klar, ich werde mir auch einen schönen Porsche zulegen mitdem ich am Samstag auf der Autobahn ein bisschen Spaß haben kann. und einen riesen Fernsehr werde ich mir auch kaufen. All solche Dinge sind mir jetzt ja möglich. Aber allein meine Zinsen sind so hoch dass ich davon mehr als verdammt gut leben kann. Die Summe erschlägt mich, aber damit werde ich schon noch klar kommen. was aber meine Frage ist, ist wie verhalte ich mich meinen Mitmenschen gegenüber? Wer sollte es wissen? und wenn einer meiner Kollegen oder Freunde mal Geldprobleme hat die er nur sehr schwer stemmen kann, und ich bräuchte noch nichtmal mit der Schulter zu zucken, sollte ich ihm das Geld geben? Dann wollen andere aber auch Geld von mir, und er wird immer mehr wollen. Wie verhalte ich mich wenn ich in einem Raum voller Leute stehe, sie reden über finanzielle Schwierigkeiten, und ich weiß dass es für mich nicht das geringste Problem wär sie alle zu beseitigen? Wie wird sich mein Chef mir gegenüber verhalten wenn er weiß dass ich so viel Geld hab dass ich es nie werde ausgeben können? Wir schaffe ich es, dass meine Töchter nicht abheben? Sie sind 13 und 14. Das Geld stellt mich vor Probleme über die ich noch nie nachdenken musste. Aber es beseitigt auch sehr sehr viele, das gebe ich zu. Es ist ein unglaubliches Gefühl so Reich zu sein. Aber auch etwas schockierend und unheimlich. Wie soll ich mich verhalten? ...

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?