Ja, das ist so. Speziell nach Mitternacht ist es besonders auffällig.

...zur Antwort

Deine Entzündung wird sich verstärken, du bringst eine Ansteckende Krankheit in die Ordination. Also wegen einer nicht dringlichen Zahnreinigung würde ich dir raten,zu verschieben!

...zur Antwort

Besorge dir schnell eine Zuweisung vom Psychiater, wegen Depressionen usw. Versuche die Psychologen deiner Umgebung am Telefon von der Dringlichkeit zu überzeugen, dann könntest du es schaffen. 1-2 Wochen Wartezeit wenn du gut bist. Es kann auch 3-4 Monate dauern. Von den 2 Tagen der Testung ab braucht er meist noch 3-4 Tage bis zum Befund. Vielleicht kannst du noch bei Beratungsstellen nachfragen ob Zeugenaussagen auch nützen... Alles Gute!

...zur Antwort

Ich empfehle dir, dir beim Orthopäden Einlagen machen zu lassen. Die gibst du dann in die Schuhe.

...zur Antwort