Erfolgreich und trotzdem Bodenständig?

2 Antworten

reichtum ist neutral, weder schlecht noch gut.

aber es gibt manche menschen die von natur aus schnell zu arroganz neigen,

und welche die eher nicht dazu neigen, selbst wenn sie die ganze welt in ihren händen hätten.

letztendlich kann man nur selbst wissen wie man selbst veranlagt ist,

und so einschätzen ob es dann ein segen werden kann oder eher zu fluch.

bei mir zum beispiel, weiß ich das ich eher hochmütig werden würde.

Nein du musst Menschen nicht schaden um reich zu werden und es liegt an dir ob du bodenständig bleibst oder nicht etc