Herzrhythmusstörung, geht diese wieder weg?

Support

Hallo ZoGre4n,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.


Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/


Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.


Dir alles Gute!


Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

5 Antworten

Erstmal sauber werden, undzwar für immer.

Sind es Extraschläge? (Extrasystolen) Falls ja ist es in den meisten Fällen ungefährlich.

Kammerflimmern hingegen kann lebensgefährlich sein.

Es sind kurze Aussetzer. Wenn ich mich leicht bewege, schlägt mein Herz schneller. Wenn ich mein Puls an der Brust anfasse, merke ich diesen nicht richtig. Komisch zu beschreiben

0

Geh zum Arzt. Das kann extrem gefährlich werden und zum Tod führen

Geh zum Arzt und ändere dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht geht es weg, vielleicht wird es dauerhaft bleiben. Weiss man bei Drogen nie.

Ja geht weg

hör auf damit

Was möchtest Du wissen?