1 Koffer mit 5 Mio Euro oder euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Koffer mit 5 Mio 52%
meinen Partner 48%

24 Antworten

Ich würde zuerst das Geld fallen lassen,

dann würde ich den Partner sanft auf das Geld drauf plumpsen lassen,

dann würde ich vielleicht sehen wie der Partner mit dem Geld abhaut,

dann wäre ich froh endlich wissen zu dürfen dem Partner nix oder alles bedeutet zu haben.

Es ist immer diese Ungewissheit, die einen quält.

Nix anderes.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Einmal Lügner, immer Lügner

Ich bin Single, davon abgesehen würde ich kaum einen Menschen in den sicheren Tod stürzen lassen und wenn doch, dann sicher nicht wegen des Geldes, sondern wegen seiner Taten.

priesterlein  24.05.2024, 23:49

Seine Tat: Er hatte dir eben den Koffer geklaut.

meinen Partner

Ich (w/26) würde mich immer für meine Partnerin entscheiden.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Miniaturwelt  24.05.2024, 23:25
Messerstecherei

Und das im besten Deutschland aller Zeiten.

Koffer mit 5 Mio

Ohne Partner kein Problem.

meinen Partner

Auch wenn viele Antworten nicht ernst gemeint sind finde ich das Umfrageergebnis schon sehr traurig

Selbst wenn es IRGENDEIN MENSCH wäre, sollte man sich immer GEGEN den Koffer entscheiden

Außerdem würde ich für Sie sterben