Würdet ihr für 2 Mio Euro euch mit Aids infizieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 93%
ja 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Definitiv nicht

7veren⁷

nein

Mit AIDS kann man nicht infiziert werden; das Virus heißt HIV.

Aids ist nichts anderes als das Syndrom von rasch aufeinanderfolgenden Infektionen und Erkrankungen, das sich aus dem durch HIV geschwächten Immunsystem ergibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
nein

Obwohl man AIDS heute super unter Kontrolle hat, hätte ich, trotz meines medizinischen Hintergrundes, ein mulmiges Gefühl dabei.

Daher nein. Für 2 Mio würde ich aber dafür ganz viele andere Sachen machen, anhand derer ich meine Würde verlieren würde.

Felix2344288
Fragesteller

2 Liter gesundes Sperma trinken für 2 mio ?

Jobwechsel  27.10.2023, 20:46
@Felix2344288

es kommt ein bisschen darauf an. ich würde es (als hetero-mann) zwar machen, aber wenn es heißt ich muss das zum beispiel innerhalb 30 minuten oder einer stunde machen, dann würde ich mich wahrscheinlich mehrfach dabei übergeben.

wenn ich es schlückchenweise innerhalb eines tages oder so trinken darf, dann würde ich das machen...hallo? 2 MILLIONEN euro dafür!!!!!!!!

nein

Bei HIV würde ich bei ner höheren Summe evtl drüber nach denken, aber Aids auf keinen Fall.

nein

Natürlich nicht.
Meine Gesundheit ist mehr wert als 2 Mios.

Felix2344288
Fragesteller

ich würde sofort Aids ist Heute nichts schlimmes mehr