Würdet ihr einem Fremden für 1 Mio Euro ein Blowi geben?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

23 Antworten

Ja

JA, würde ich... gehe davon aus, dass ich es auch für weniger tun würde, wenn er sauber und gesund ist.

Gerne auch mehrmals oder mehrere Typen wenn er mehrmals zahlt. Es wäre sogar besser als ein Glory Hole ... das mich durchaus mal reizen würde. 🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, 100%.

Ich denke jeder Mensch hat seinen Preis und ich denke bei diesem Betrag ist die Schwelle bereits deutlich überschritten bei den meisten Personen. 1 Mio Euro ... das ist vermutlich 20 Jahre arbeiten. Ich fürchte nur, die Frage stellt sich nicht *gg*

Nein

Nein, nicht für eine Million auch nicht für 100 Millionen. Auch wenn es verlockend ist, aber ich lasse mich nicht dazu herab. Einmal getan, tust du es wieder.

Timonhorn875  22.06.2022, 20:48

Wenn mir jemand ne zweite mio geben würde wär ich schon nochmal down

Torbenn  22.06.2022, 20:49

Wenn du jedes Mal eine mio bekommst^^?

Manni912  23.06.2022, 17:12
@Torbenn

Würde ich es auch machen bis ich keine Lust mehr hab oder ned weiß wohin mid dem geld

Jogi57L  24.06.2022, 19:21
Einmal getan, tust du es wieder.

Warum und für welche Summe, sollte Jemand dies " immer wieder tun" ?

Mit einer Million € hätten sehr viele Menschen ( bei vernünftiger Anlage, Investition und Aufbrauch ) ausgesorgt

OK, wenn es jedesmal eine Million gäbe..aber selbst dann würde man nach der 5. Million sagen:

"Behalt dein Geld, ich hab selbst genug, ich will das nicht mehr "

Vielleicht meinst du eher das Prinzip der Prostitution.

Wer eben einmal käuflich war, kann das nie wieder ungeschehen machen

Narrativium  24.06.2022, 19:25
@Jogi57L
Warum und für welche Summe, sollte Jemand dies " immer wieder tun" ?

Ein Sprichwort, lässt du dich einmal zu "niederen" Tätigkeiten herab, liegt die Hemmschwelle dauerhaft niedrig, sodass du es öfters in Betracht ziehen würdest.

Möglich das viele Leute, das tun würden, ich nicht.

Ja

Ich glaube, dass das viele noch für viel weniger machen.

Es gibt ja Berufe wie Pornodarsteller, etc.

In solchen Berufen müssen Heterosexuelle Männer/Frauen auch gleichgeschlechtlichen Verkehr ausüben. Die verdienen an einem Arbeitstag oft nur 500 oder 1000 €.

Dann gibt es noch Prostituierte, die gleichgeschlechtlichen Verkehr für z. T. weniger als 100 € ausüben.

Ja

Definitiv. Mit der Menge an Geld hat man für viele Jahre ausgesorgt wenn man es richtig angeht