Würdet ihr für 5 Millionene Euro fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 39%
Unsicher 7%
lovelylivi14  10.05.2023, 22:16

Was genau meinst du mit fremdgehen? Darf das mit dem Freund abgesprochen sein? Oder muss es heimlich, hinter seinem Rücken geschehen? Fremdgehen ist ja immer eine Definitionssache

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Was bringen mir 5 Millionen, wenn ich dann meinen Partner verliere, weil ich fremdgegangen bin? Mein Freund ist viel mehr als 5 Millionen wert.

Dürfte man es absprechen, ja. Aber so wäre das ein ließen Vertrauensbruch und ich würde damit eine Trennung riskieren. Also nein danke

Ja

Ich würde mit meiner Partnerin vorher darüber reden und mir dann mit ihr gemeinsam von dem Geld was aufbauen.

Nein

Wenn ich den richtigen Partner um mich habe, nein

Nein

Hey Noah,

NIEMALS!! Nicht für alles Geld der Welt. Mein Freund wäre mir weitaus mehr wert als 5 Mio!

Ich würde keinem Menschen Fremdgehen, das ist in meinen Augen das schlimmste was man tun kann. Ich würde eine Trennung riskieren, bzw. ziemlich sicher meinen Patner verlieren. 🥺♥️ Das wäre es mir nicht Wert.

hdl

MfG

Julia ✨💫

Nein

Heyy,

nein ich würde es sogar nicht machen, wenn ich wüsste, dass ich der reichste Mensch der Welt werde.

Geld macht nicht glücklich. Das was glücklich macht ist Liebe.

Larix123  10.05.2023, 22:00

Natürlich kann Geld glücklich machen, du kannst dein Leben so erfüllen wie du es willst.

Bist nicht mehr angewiesen jeden Euro umzudrehen, keine Sorgen das das Geld ausgeht, das gelten aufzuteilen, sehr viel reisen in sehr gute Hotels mit mehreren inklusives, kannst deine Traum autos, Villen oder sogar Firmen kaufen oder eine gründen, kannst zu jedem sofort ja sagen, musst nicht alles hinterdenken...

Wer freut sich denn nicht über die Dinge die man schon immer haben wollte? :)

Philip2362022  10.05.2023, 22:03
@Larix123

Ja, da hast du Recht. Aber Geld macht dich nur kurzzeitig glücklich. An einem neuen Auto erfeust du dich vllt 4 Wochen, aber an der Liebe deines Lebens fpr immer und das ist für kein Geld der Welt zu ersetzen.

Grinsekater251
Fragesteller
@Philip2362022
Natürlich kann Geld glücklich machen, du kannst dein Leben so erfüllen wie du es willst.

Aber nur bedingt!

lovelylivi14  10.05.2023, 22:48
@Larix123
Bist nicht mehr angewiesen jeden Euro umzudrehen, keine Sorgen das das Geld ausgeht

Ich spreche jetzt natürlich aus einer privilegierten Sicht. Aber ich persönlich muss nicht jeden Euro umdrehen. Ich muss schon auf mein Geld achten und manchmal gibt es auch ein paar Engstellen. Aber ich komme so ganz gut klar und bin glücklich.

Klar, wenn du wirklich richtig richtig wenig Geld hast, dann ist das nochmal was anderes. Und ich verurteile auch niemand der sich anders entscheidet.

das gelten aufzuteilen, sehr viel reisen in sehr gute Hotels mit mehreren inklusives, kannst deine Traum autos, Villen oder sogar Firmen kaufen oder eine gründen, kannst zu jedem sofort ja sagen, musst nicht alles hinterdenken...

Das alles würde ich aber mit meinem Partner machen wollen. Ohne ihn würde mich das nur traurig machen. Wozu 5 Autos wenn es nur eine Person gibt, die sie fahren kann? Wozu eine ließen Villa mit sich Quadratmetern wenn nur eine Person dort wohnt? Alleine in Urlaub fahren?

Wer freut sich denn nicht über die Dinge die man schon immer haben wollte? :)

Klar vermutlich jeder. Aber freust du dich immer noch wenn du dadurch die Liebe deines Lebens verlierst?