Wenn euer Partner eine Spinnenphobie hat, würdet ihr ihn vor solchen "retten"?

5 Antworten

Spinnen lasse ich grundsätzlich leben und setze sie an die frische Luft. Eine große Wolfsspinne würde ich allerdings nur mit einem Handtuch anfassen und dann aussetzen. Wenn es keine Spinnen gäbe, würden uns die Mücken auffressen. Spinnen sind nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei großen oder dicken Spinnen muss dann noch eine dritte Person kommen, die mich und meine Partnerin retten würde😂 bei normalen Weberknechten hab ich kein Problem.

Schöne Grüße :)

Hansikanzie
Fragesteller

Mal ehrlich wen so ne richtig richtig Fette da ist was machst du dann?🤣

Ich glaube schlafe kann man nicht mehr...

JojoMVP  22.04.2024, 22:20
@Hansikanzie

Also ich glaube dann würde ich umziehen.

Aber als ich 10/11 Jahre war, war an meiner Zimmerand so eine 10cm große Spinne mir riesen Körper💀 ich bin noch nie so schnell aus meinem Zimmer gelaufen😂

TierLieber13  22.04.2024, 22:32

😂

Stell mir das irgendwie lustig vor

TierLieber13  22.04.2024, 22:37
@JojoMVP

Ich auch nd..Ich krieg aber aucg bei kleinen Spinnen n Schreck..Spinnenphobie lässt grüßen 🥲

TierLieber13  22.04.2024, 22:39
@JojoMVP

Oha krass:)

Dachte ich bei mir auch..ne..Dann trau ich mich nd mal mehr in mein EIGENES Zimmer🥲🥲

TierLieber13  22.04.2024, 22:54
@JojoMVP

Will nd wissen welche das sind,gar kb zu googeln sorry hahah

Aber krass haha;)

für sowas ist nunmal der mann zuständig und ich habe einen grund sie ein bisschen aufzuziehen

Hansikanzie
Fragesteller

Ich mache als Mann da gar nichts maximal weglaufen und hoffen die Spinne frisst meine Freundin.

Hansikanzie
Fragesteller
@IchundTiere

Was soll ich den tuuuuun stell dir vor so spinne die Bauch groß ist und hockt an Wand wie willst du die weg bringen selbst ohne Angst🤣

Natürlich 😄

Hansikanzie
Fragesteller

Was wenn es so ne richtig Fette spinne ist so fuß groß?

mamschki  22.04.2024, 22:18
@Hansikanzie

So große Spinnen sind hier normalerweise nicht zu finden. Aber sonst, ja, ich habe so ein großes Glas

Ich hoffe doch man rettet mich vor den Tieren. Bis jetzt macht das immer meine kleine Schwester.😄