Würdest du für 100 Millionen deinen Partner für immer verlassen?

9 Antworten

Bekomme ich das Geld auch, wenn ich keine Beziehung habe und auch keine will?

Wenn nicht such ich mir einen Partner kläre ihn auf und wir teilen die Beute.

juan7777489
Fragesteller

Du musst sie/ihn für immer verlassen dann bekommst du 100 Millionen Cash auf die Hand

Punktundschluss  12.04.2024, 20:07
@juan7777489

Bei 50 Mili bin ich weg, da bleib ich doch nicht in Deutschland. xD

Also würde ich die Person eh nie wieder sehen.

Ja.

Bin M, 23 und seit ca. 2 Jahren in einer Beziehung. Läuft ziemlich gut, hat Potential, noch lange zu halten.

Aber auch wenn meine Beziehung super ist und ein großer Teil meines Lebens, sie ist nicht mein komplettes Leben. 100 Millionen Euro sind genug, um das Leben fast komplett ohne Einschränkungen zu gestalten.

So hart das klingt, die Chance auf einen neuen gut passenden Partner bekommt man vermutlich nochmal, die Chance auf 100 Mio nicht.

Das würde ich nie machen! Ich bin zu glücklich mit meinem Partner :)

Wahrscheinlich schon. Wenn man bedenket, was man mit dem „unnötigen“ Betrag von 95 Millionen in der Theorie alles für Menschenleben retten kann… aus gesellschaftlicher Sicht wäre das ein Gewinn mit minimalen Verlusten

Nein, männlich (29)

Begründung: Bin wunschlos glücklich mit meiner Partnerschaft und meinen Finanzen. Es wäre dumm dies zu tun.