Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht gar nicht 75%
Neutral 25%
Nachvollziehbar 0%

3 Antworten

Geht gar nicht

Vermutlich wollte sie ausdrücken, dass sie gut lügen kann. Was nicht der Fall ist, denn ein guter Lügner würde nie sagen, dass er ein guter Lügner ist.

Sie hat dir im Grunde gesagt, dass man ihr nicht vertrauen kann.

Red Flag, und nicht gerade subtil.

LG.

resox32
Fragesteller

Da hast du recht, so kann ich im Moment nur noch mehr raten was wirklich ernst gesagt wurde oder frei erfunden wurde

Verofant  24.12.2023, 23:53
@resox32

Das was sie sagt impliziert ja auch, dass sie meint, schlauer und geschickter zu sein als du.

Geht gar nicht

Es würde mir schon sehr zu denken geben, denn Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen in einer Beziehung und wenn das zerstört und angegriffen wird, stellt das die Beziehung auf jeden Fall infrage.
Es besteht auf jeden Fall erhöhter Redebedarf und ich würde das auch nicht als Lappalie betrachten, weil ich von meiner Partnerin nicht angelogen werden möchte.
Auf jeden Fall würde ich eine klare Ansage dazu machen und wenn das für die Zukunft nicht ausgeschlossen ist, dürfte sie gehen.

Geht gar nicht

Das heißt auf gut deutsch: ich kann dich verarschen! Ich würde dir raten schleunigst davon zu kommen!