Freund vermisst mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Telefonier ganz viel mit ihm und schreib ihm regelmäßig,wenn du skype hast dann mit video cam :D zeig ihm das er dir auch fehlt. villt schreibst du ijm einen besonders schönen brief zb 10 dinge die ich an dir liebe^^ sag ihm nix von dem brief sondern wart bis er angekommen is und er sich drüber freut :)

Statte ihm doch mal einen Überraschungbesuch ab, das macht euch beide glücklich! (-:

Ich bin selbst in einer Fernbeziehung..

Telefoniert einfach regelmäßig und haltet euch immer vor Augen dass ihr euch wiederseht. Lass ihn durch das telefonieren einfach an deinem Leben teilnehmen dann scheint er gar nicht soo weit fort zu sein..

Richtig aufmuntern kannst du ihn nicht.. Ihr habt euch eben dafür entschieden eine Fernbeziehung zu haben und da sind solche Phasen eben fester Bestandteil.

Viele Grüße Lari

verkürze ihm die zeit bis dahin mit süßen nachrichten haha :D

Wie wäre es mit Skype? Da könnt ihr euch auch sehen und es ist kostenlos.

ja, das machen wir fast täglich.. aber was kann ich ihm schreiben damit er nicht so traurig ist? :/

0

Was möchtest Du wissen?