Was haltet ihr davon wenn Jungs gegenseitig Bilder tauschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt aufs Alter, deren Altersunterschied und auf die Inhalte an.
Wenn Jungs meinen, dass sie untereinander ihre eigenen Geschlechtsteile austauschen möchten, dann ist das deren Sache, aber wenn ich mitbekomme, dass Bilder und andere Inhalte getauscht werden, die von Personen (überwiegend Mädchen) kommen, die mit dem Tausch mit Sicherheit nicht einverstanden sind, dann ist das nicht nur total daneben, sondern auch strafbar.

Ist ja jedem selbst überlassen. Solange beide das gleichermaßen wollen, spricht ja nichts dagegen!?

Ich finds nice, ist halt echt mal interessant zu vergleichen

10091001  16.01.2022, 00:46

Ja ne finde ich auch

Geht mich nichts an und ist mir auch ziemlich egal

Sollen sie machen. Leben und leben lassen.. solange ich damit nichts zu tun habe ist mir das egal