Gefühle zu einen Internet jungen was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Sag ihm das du ihn gerne hast. Vielleicht empfindet er ja genauso wie du. Hab ein wenig Mut und sag es ihm. Auch wenn er nur an einer Freundschaft interessiert ist, bringt es dir Klarheit und du musst dich nicht mit den Fragen in deinem Kopf quälen. 😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WolfLover41
Fragesteller

Werde ich versuchen falls ich mich traue

Michel77171  01.01.2023, 22:01
@WolfLover41

Nur Mut.😉Du schaffst das schon.🤗Wenn ihr das nächste Mal chattet, dann nutze die Gelegenheit.

WolfLover41
Fragesteller
@Michel77171

Ja er hatte aber nicht das gleiche aber wir haben trotzdem miteinander geredet und jetzt sind wir ganz normal Freunde zwar nicht das beste Ende aber hätte auch schlimmer werden können

Michel77171  16.01.2023, 12:45
@WolfLover41

Das tut mir sehr leid. Aber du hast jetzt Klarheit. Und er weiß auch wie du fühlst. Wer weiß vielleicht ändern sich ja auch seine Gefühle noch...😏Super das du den Mut dazu hattest!👍💪🤗

Michel77171  16.01.2023, 12:40

Vielen Dank für den Stern🙏🤗