Kompliment Mutter Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Find ich nett 59%
Find ich weird 41%

9 Antworten

Find ich nett

Ist doch voll okay, wenn sie auch findet, dass es ohne Haare besser aussieht.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich nett

Finde ich in der Familie ganz normal. Wir sehen uns auch alle nackt und bei einer neuen intimfrisur ist es ganz normal, dass das mal als schön bezeichnet wird, auch von meiner Mutter meinen Brüdern gegenüber oder unserem Vater meiner Schwester oder mir gegenüber. Wir denken uns da garnichts bei, also lass dich nicht nervös machen, alles ganz normal.

Find ich nett

Finde ich in der Familie nicht schlimm, dass sie sagt wie es ihr gefällt. Mach dir keine Gedanken.

Find ich nett

Das finde ich (innerhalb der Familie) ganz OK. Meine Intim-Rasur ist mein Bedürfnis, Anerkennung von meiner Mom tut aber in jeden Fall meiner Seele gut.

Find ich weird

Meine Eltern sind zwar sehr offen, aber sowas würden selbst die nicht bringen - und ich fände sowas auch ziemlich weird.

Und das sage ich zwar als Frau, aber ich denke da kann sich jedes Geschlecht reinversetzen.