Warum wollen Jungs rasierte Mumus aber selbst nicht rasieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich finde ich untenrum rasiert einfach schöner und es sieht ordentlicher aus. Bin selbst immer rasiert und finde es einfach angenehmer.

Zu denen die selbst unrasiert sind aber wollen dass Frauen rasiert sind muss man nicht viel sagen denke ich, aber es gibt ja auch Jungs die unrasiert mögen.

Weil diese Jungs (Betonung auf Jungs) kein Plan haben. Gib dich mit solchen Leuten nicht ab. Die legen nur Doppelmoral an den Tag. Mach es hauptsächlich für dich wenn du es willst. Haare sind etwas normales am Körper aber unsere Gesellschaft is einfach zu kaputt. Außerdem haben Haare eine sehr sehr wichtige Funktion (Schutz vor Bakterien). Leute die sagen es sei hygienischer sich zu rasieren haben 0 Ahnung.

Man muss aber auch sagen dass nicht alle Jungs und Männer es rasiert haben wollen🥰

LG

dannydevil23  30.01.2023, 11:01

-Man muss aber auch sagen dass nicht alle Jungs und Männer es rasiert haben wollen-

Richtig!

Ich mag beides. Das muss Frau selbst entscheiden. Ich selber rasiere mich auch nur, wenn mir danach ist.

Also ich bin schon Jahrelang glatt rasiert und finde es einfach angenehmer. Seh im Studio auch sehr viele die rasiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Hey,

Schwierig das zu verallgemeinern. Ich bin auch n Junge und rasiere mich da ich’s viel geiler finde.
Wie bei allem, es gibt Leute die stehen auf das eine die andere aufs andere.

Und wenn’s meine Freundin nicht macht muss man ne Lösung finden.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung