Problem mit dem Kumpel von meinem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, er hats verdient 92%
Ne mach nicht 8%

Hattest du schonmal den Gedanken mit ihm fremd zu gehen?

Nee. Bin mit meiner Beziehung und meinem Freund echt zufrieden.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm ganz deutlich sagen, dass er nicht ständig Fremde zu euch schleppen soll, weil du ihm sonst die Tour versauen wirst. Haha.

Ja, er hats verdient

Ich würde ihm die Tour versauen.

Aber echt auch dafür sorgen das er nicht täglich da ist. Man will ja auch etwas Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, er hats verdient

Das geht nicht das er die Frauen anlügt ich würde aber mit deinem Freund besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich nicht dulden. Das sehe ich persönlich auch als sehr verwerflich an und würde ich persönlich am deiner Stelle unter vier Augen mit deinem Partner und dann mit deinem Partner und eurem gemeinsamen Freund klarstellen. Das er das von sich aus so bei euch versucht durchzuziehen ist respektlos und im Endeffekt auch ein Ausnutzen.

Beste Grüße

Der Typ wird es schon selbst merken, sobald eine Frau das mal bei ihm macht