Eher ... weil ...

Sieht stimmig aus... würde aber erst auf reviews warten

...zur Antwort

Weil es alle Streamer spielen und jz hat es halt so einen ähnlichen hype wie Fortnite... verschwindet wieder wenn es rauskommt. Jetzt wolle halt alle auf einen CODE geiern.

...zur Antwort
Mir egal ob mit oder ohne, weil...

Es kommt halt auf die Art an, wie man es individuell gestaltet. Zum Bespiel bin ich totaler Hänno Fan, da er einfach seine ganz eigene Video Atmosphäre entwickelt hat, aber GLP feier ich auch, da er auch einfach seine eigene sympathische Art hat.

...zur Antwort

Kein Mensch ist wirklich dumm.

Das denkst du nur in bestimmten Zusammenhängen.

Aber warscheinlich fehlt dir einfach zu viel Wissen. Lies nen paar Bücher. Und wenn du darauf keine Lust hast, gucke einfach nen paar Dokus oder so. Und dann erzähl das gelernte Wissen vor deinen Freunden. Du wirst sehen du fühlst dich schon viel besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.