"WTF" is Valorant?

5 Antworten

Um es selber zu testen zu können MUSST du Streamern zuschauen, darum siehst du auch so viele mit so vielen Zuschauern.

Habe es selbst schon ausprobiert und meiner Meinung nach ist Counter Strike besser, aber jeder empfindet das Helden Shooter Counter Strike anders.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maldweister74
Fragesteller

Liegt sicher daran, dass es wie Counterstrike ist, dass ich damit nichts anfangen kann. Habe vor Urzeiten mal Source getestet und fand es einfach doof (wie mir das oft bei Spielen geht um die ein riesen Hype existiert). Ich fand Wolfenstein: Enemy Territory gut, die älteren Battlefield Teile, oder etwas neuer Dirty Bomb, wo es um mehr geht. Der genannte Spielmodi der bis jetzt existiert hört sich für mich ziemlich langweilig an.

Ist ähnlich wie Counter Strike nur mit Fähigkeiten und der Look ist leicht Comic haft.

Das Spiel kam bei den Leuten recht gut an und tut es immer noch, der große Hype kam aber dank der Drops die man bekommen hat wenn man zugeschaut hat. Dort konnte man also ein Beta Key bekommen wenn man zuschaut und viele haben sich mehrer Accounts erstellt und Key Chance zu erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Der Hype ist so groß, da man Twitch-Streamern zuschauen MUSS; um momentan einen Zugang zu erhalten ...

an sich ist es ähnlich zu Counter Strike, nur mit Helden-Fähigkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Maldweister74
Fragesteller

Ahja, der Begriff "sehenswert" war jetzt zufällig so gewählt, aber ich denke ich verstehe.

Es ist ein Counter Strike im Overwatch ähnlichen Setting von den LoL-Machern.

Darum wird es gehyped und darum wird es vermutlich auch die nächste große Gaming-Salzmine sein.

Weil es alle Streamer spielen und jz hat es halt so einen ähnlichen hype wie Fortnite... verschwindet wieder wenn es rauskommt. Jetzt wolle halt alle auf einen CODE geiern.