Beim gesunheitsamt kannst du anonym einen AIDS Test machen! Steht nicht in einer Akte und sie wollen auch keine Namen oder so.

...zur Antwort

Hast du es schon mit Statistiken und Studien probiert? Erkläre ihr die Vorteile, aber ignoriere die Gefahren auch nicht.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach nein. Gehen wir  jetzt mal nicht von den schlechten Zuchtverhältnissen aus (ich denke dass finden eigentlich die wenigstens wirklich gut) sondern nur mal vom generell Tiere essen. Ich sehe uns Menschen nicht als wertvoller an. Wir alle coexistieren auf diesem Planeten und ich finde nicht, dass ich das Recht habe anderen Lebewesen willentlich zu schaden! Und ja ich töte auch keine Insekten mit Absicht.
Das ist jedenfalls meine Meinung

...zur Antwort

Die App geht über Satelliten so wie Google Maps/Earth. Du kannst das Handy also auf der ganzen Welt finden solange es sich an einem Ort befindet an dem das GPS des Handys funktioniert (Ist in Karlsruhe gegeben wenn es an ist).

...zur Antwort

Nicht öffnen einfach löschen! Könnte wie du schon gesagt hast ein Virus sein

...zur Antwort

Nein das sehen sie nicht, Esseiden du hast eine Gruppe mit mehreren Personen erstellt (dann siehst du bei gesendet nur 1 rotes Viereck für die eine Gruppe). Wenn du aber viele vier Ecke siehst es also an jede Person einzeln geschickt hast dann sehen die Personen das nicht :)

...zur Antwort

Nö! Schwarz geht immer und er sagt denn, dass schwarz eine Männerfarbe ist? Mal davon abgesehen, dass wir mal von sowas dummen wie Farben Geschlechtern zuzuteilen wegkommen sollten, finde ich das schwarz zu jedem passt! Und wenn du an der Hülle verzweifelt, wie wäre es mit einer durchsichtige oder einfach mit einer schwarzen?

...zur Antwort