Wie lange hört ihr am Tag so Musik?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Meistens 2 Stunden und ich würde denke ich auch noch öfter Musik hören wenn ich spotify premium hätte und nicht andauernd an Schulsachen sitzen würde :D 

Uuund ich bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
01.03.2017, 00:01

hab ich mir jz auch erstmal.gekauft damit ich mehr speicher aufm handy hab und gleich alles an Liedern zur Auswahl hab ^^ uuund, wenn man an schulsachen sitzt muss man doch auch Musik hören :o :DD

0
Kommentar von Swuggger
01.03.2017, 00:25

Ich könnte garnich ohne ^^ viel zu ruhig sonst :D

0
Kommentar von Swuggger
01.03.2017, 01:02

mitsingen immer 👌😂 ob Rap, Metall, Rock, Deep House, Schlager :DD solange die Texte sitzen :DD

0
Kommentar von Swuggger
01.03.2017, 10:04

haha ^^ Übung macht den Meister :DD des is jahrelange Übung:DD

0

Ich bin 15 und ich höre meistens musik wenn ich in die schule fahre oder von der schule und wenn ich hausi mache, und dann tanze ich noch und dann ist ja klar dass ich da auch noch Musik höre^^ also ich würde schon sagen ich komm am tag im Durchschnitt locker auf 2 Stunden, da mein Schulweg etwas länger ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre wirklich mehrere Stunden Musik, allerdings nicht nur, weil ich nebenbei auch andere Dinge tue. Musik hält da eher meine Motivation auf Trab, beispielsweise beim Aufräumen.

So reines NUR Musikhören schaffe ich eigentlich nicht. Meistens beantworte ich neben dem Musikhören Fragen auf Gutefrage.net.

Bin 20 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör musik sehr oft am tag und stell mir immer die passende musik ein für meine situation oder stimmung. Ich hör aber auch sehr oft musik für  1-2 stunden bevor ich schlafe zum entspannen und nachdenken. Und oft brauch ich auch musik um besser zu denken um z.b. kreativ zu sein oder mich inspirieren zu lassen.

also sagen wir vllt 10 stunden pro tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyoshi
02.03.2017, 00:04

10 std am Tag -__- wers glaubt....

0

An Tagen, an denen ich viel zu Hause bin (und das ist recht oft :-) schätzungsweise zwei bis vier Stunden. Länger eher selten (es sei denn, ich will mir den kompletten "Ring des Nibelungen" von Richard Wagner anhören :-) und kürzer auch selten, heißt - es liegen pro Tag meist mindestens zwei CD's in meinem Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre Musik, wann immer ich kann... Auf dem Weg zur Schule, beim fertig machen, sogar in den Schulpausen. Egal was ich mache, bei mir läuft so gut wie immer Musik XD und mit Musik meine ich wirklich Musik, nicht die autotuned Computerscheiße aus dem Radio. #metalhead😂

Wenn ich zu Hause bin und ich wirklich Zeit hab, höre ich meistens Alben, aber wenn ich irgendwohin unterwegs bin oder die Musik "nebenbei" läuft, mach ich meine Playlist an, idr auf Zufallswiedergabe.

Uuuuund ich bin f16 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
01.03.2017, 10:49

nice man 👌

0

Also eigentlich durchgehend. Ich steh auf - musik an, geh aus dem haus - kopfhörer rein, bin auf arbeit - solang ich für mich alleine arbeite - musik an(oder eben gerade ein bisschen am musik machen), nachhauseweg - kopfhörer rein, zu hause an den pc - kopfhörer auf und egal was ich mache: musik läuft (außer ich guck n film oder so :D) leg mich ins bett - musik an(für 1:30h, dann geht se aus :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer "hört" schon noch Musik?!

Ja, die meisten sagen, sie hören recht viel, sieht man auch hier in den anderen Antworten. Aber im Grunde lassen sich die meisten doch nur noch bedudeln und berieseln, Hauptsache es läuft irgendwas, Spotify machts möglich, dass alles überall hörbar ist quasi für lau.

Wer setzt sich wirklich hin und hört ernsthaft Musik,  ohne nebenbei etwas zu erledigen? Wer schätzt Musik überhaupt noch so! So gut wie niemand!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
01.03.2017, 00:05

bisschen Musik hören und mit Freunden was trinken 👌 ^^

0
Kommentar von ladybump
01.03.2017, 00:18

Also auf mich trifft das was du da kritisierst eig kaum zu. Ich höre mir bei spotify nicht einfach irgendwas an und für mich ist Musik auch nicht einfach Musk. Ich achte bei jedem neuen Lied darauf ob es mir wirklich gefällt und ich denke nicht dass es schlecht ist sich bei beispielsweise nerviger Hausarbeit von guter Musik "berieseln" zu lassen. 

3
Kommentar von Swuggger
01.03.2017, 00:27

Genau 👌 ^^ wieder so viele nette Leute hier unterwegs ^^ was passiert nur mit der Seite :D

0
Kommentar von Ginnytheguinea
01.03.2017, 11:09

Ja, ich höre Musik, während ich nebenbei etwas erledige. Könnte EVENTUELL damit zusammenhängen, dass ich Dinge zu erledigen habe -,-

Wenn ich mal Zeit habe, setz ich mich hin und höre mir Alben an oder mache selber Musik.

Aber im Ernst, wen versuchst du hier denn zu beschuldigen?? Klar, auf manche mag das zutreffen, aber wen kümmert das? Mir gehts am A**** vorbei, wenn irgendwelche Leute, die ich nichtmal kenne, sich von Musik "berieseln" lassen.

Hör mal auf, der ganzen community irgendwelche Sachen zu unterstellen, ehrlich.

So, fertig. Gonna leave now and listen to death metal 😤XD

0

Heute vielleicht eine halbe Stunde..., Bin ein ziemlicher Serien junkie und da ist es klar, dass ich dann keine Musik höre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 29 und höre wann immer ich zu Hause bin Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn reine Musik gemeint ist 0 min manchmal 30 min

In-Game Musik kommt etwas mehr zusammen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m12 und höre so gut wie nie Musik:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Eight Days A Week" - auf einen Tag umgerechnet ergibt dies 27,43 Stunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr 1 Stunde pro Tag. Und an freien Tagen etwa 2-3 Stunden. Ich höre jeden Tag Musik. 20 (m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 10-15 Minuten pro Tag. Fährt zur Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ununterbrochen also Tag und Nacht. Bin vielleicht etwas süchtig dadach =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle zwei Stunden so dreissig minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Stunden ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa eine stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?