Ich habe meiner Mama eine Vase mit persönlicher Gravur geschenkt. Würde vielleicht zum Thema Deko passen.
Aber kommt natürlich auch darauf an, wie viel du ausgeben willst.

...zur Antwort

Nach Muskeltraining aus dem Fitnessstudio sieht das überhaupt nicht aus.
Ich denke, Sie isst ziemlich wenig und macht zusätzlich Cardio (also sehr viel Ausdauer). Vielleicht auch Kniebeugen und allgemein Grundübungen aus dem Sport (ohne Geräte).

Die Form des Hinterns ist zum größten Teil veranlagt.

PS: Fitnesstrainer bin ich nicht. Das ist nur, was ich als Laie denke.

...zur Antwort

Wenn es keine hypermäßigen Profi-Schuhe sein müssen, dann würde ich mal im Decathlon schauen, da habe ich meine auch her. Dort gibt es sowohl Eiskunstlaufschuhe, als auch welche fürs Eishockey und entsprechend Decathlon nicht zu teuer.

...zur Antwort

Uhrzeit ist theoretisch egal. Wenn man abends trainiert, ist man natürlich etwas erschöpfter vom Tag als morgens. Jedoch habe ich morgens Probleme mit dem Kreislauf, weshalb das direkt nach dem Aufstehen bei mir nicht wirklich geht. Ich muss mindestens zwei Stunden wach sein :D

Zwischen den Trainingstagen sollten immer 48 Stunden liegen - egal ob du Anfänger oder Profi bist. Aus diesem Grund gehe ich drei mal die Woche - höchstens vier. Wenn du an den verschiedenen Tagen mit den Muskelgruppen abwechselst (also kein Ganzkörpertraining), kannst du natürlich auch öfters gehen. Jedoch würde ich das anfangs noch nicht machen, um nichts zu überlasten.

...zur Antwort

Also ich sehe das irgendwie anders. Wo soll denn das Problem liegen?

Du bist 18 und darfst ein Hotelzimmer buchen. Offiziell, wenn die Eltern den Urlaub erlaubt haben, darf sie auch in den Urlaub.

Das interessiert doch den Hotelier wenig, ob ihr dort miteinander schläft.

Da wird ja nicht vorher beim Check-In gefragt, ob die Eltern es denn erlaubt haben. Ihr könntet theoretisch ja auch Geschwister sein, die einfach zusammen in den Urlaub gehen.

...zur Antwort

Einfuhrumsatzsteuer musst du auf keinen Fall zahlen.

Die Waren werden auch nur selten vom Zoll aufgehalten und wenn ja, dann wirst du vom Zoll benachrichtigt.

Wenn ich über Klarna zahle, dann bezahle ich auch immer sofort. Falls dann etwas mit der Ware nicht in Ordnung sein sollte, kontaktiere ich den Support und bekomme dann mein Geld wieder rückerstattet.

Klarna ist unabhängig von Wish und hat deshalb auch keine Ahnung, ob etwas geliefert wurde oder nicht. Erst wenn du das Produkt in der App markierst, dass du es nicht erhalten hast, kann Klarna dir das Geld auch wieder rückerstatten. Ansonsten bekommst du weiterhin Mahnungen.

Die Wish-App ist auch keine Abzocke. Es ist einfach eine Plattform, auf der chinesische Produzenten direkt ihre Ware verkaufen. Dass da dann mal etwas falsch läuft, ist ganz normal. Da gibt es andere Standards. Deshalb gibt es ja auch Klarna als Zahlungssicherheit.

Ich persönlich hatte auch schon etliche Probleme mit der Lieferung, aber das Geld wurde dann auch jedes Mal immer rückerstattet.

Klicke mal auf das Produkt in der Bestellhistorie. Da müsste dann das Feld "Wo ist mein Paket?" sein. Dort findest du das Tracking der Pakete und so reklamierst du auch nicht gelieferte Produkte

...zur Antwort
  1. Das ist doch auch erlaubt? Hat ja nichts mit Produktpiraterie zu tun.
  2. Ich habe auf Wish noch nie Produkte gesehen, die von Marken nachgeahmt wurden und auch als solche verkauft wurden. Nachgeahmt ja, aber unter dem jeweiligen Markennamen werden diese nicht verkauft. Früher habe ich sowas öfters gesehen, aber heute ist dies auch in China nicht mehr erlaubt - wenn es denn jemals überhaupt erlaubt war. :D
...zur Antwort

Wenn ich etwas Gekauftes aus iTunes lösche, wird zuerst der Download gelöscht. Der Titel wird mir dann immer noch angezeigt, aber er ist dort nur oberflächlich und belastet nicht mehr meinen Speicher. Wenn ich den Titel dann nochmals lösche, werde ich gefragt, ob ich den Titel in den Papierkorb verschieben möchte.

Der Titel ist dann weg. Ob ich ihn nun nochmals zahlen müsste, wenn ich ihn möchte, kann ich nicht sagen; das hab ich noch nie gemacht. Aber durch diese "Doppel-Lösch-Funktion" wird ja schon gezeigt, dass der Titel dann wahrscheinlich ganz weg wäre.

...zur Antwort

Hallo,

ich bekomme monatlich eine Mail mit der Auflistung was und zu welchem Betrag etwas abgebucht wird.

...zur Antwort

Kleine Anmerkung noch. Meine Haut ist nun schon seit ca. zwei Monaten fettig. Auch wenn es im Moment sehr heiß hier in Deutschland ist, war meine Haut auch fettig als es kühlere Tage gab.

Des Weiteren kann ich sehr wohl unterscheiden, ob es sich hierbei um fettige Haut oder schweißige Haut handelt.

...zur Antwort

Hi,

Ich trage normalerweise auch 39 und habe in Nike-Schuhen 40.5

...zur Antwort

Also ich als Mädchen finde Dutts auch nicht schön. Es ist nur bequem ihn zu tragen, weshalb man das manchmal abends bei mir sieht. Aber aus dem Haus gehen würde ich so nicht.

...zur Antwort

Da ich kein religiöser Mensch bin, lässt sich für mich diese Frage nicht beantworten. Grundsätzlich gehört für mich keine Religion (Christentum, Islam, Buddhismus etc.) zu Deutschland (oder einem anderweitigen Land).

Eine Religion ist doch eigentlich nur eine Lebensart und kein Gesetz/Pflicht/Tun. Das wäre, als würde man sagen, Bier gehört zu Deutschland, nur weil mehrere Personen in Deutschland Bier trinken und wir (im Schnitt) mehr davon trinken, als andere Völker.

Es ist von Person zu Person unterschiedlich und nicht übertragbar auf eine bestimmte Art von Kreis.

...zur Antwort

Ich sehe mich selbst als agnostischer Atheist, d. h. ich habe keinen Glauben an die Existenz einer oder mehrerer Götter (Atheist), aber behaupte auch nicht zu wissen, dass keine Gottheit existiere (agnostisch).

Der Gedanke der Nicht-Existenz von Gottheiten bedeutet zwar nicht, dass ich nicht an die Existenz einer Seele glaube oder an ein Fortbestehen nach dem Tode --> Jedoch (bezogen auf mich) scheint das eine das andere doch schon auszuschließen.

Ich glaube nicht an das, was sich nicht wiederlegen lässt - weshalb ich auch beim Thema Religion an keine Gottheiten glaube und in gleichem Sinne auch nicht das Fortbestehen nach dem Tode oder an eine Seele.

...zur Antwort

Bei Foundation lasse ich mich immer im Douglas beraten. Eine außenstehende Person kann das immer besser beurteilen, als man selbst.

Zum Rest: Ich dachte jetzt sofort an pfirsich- oder goldfarbenen Rouge. Kannst es ja mal versuchen. :)

...zur Antwort