Ich kann nichts zu Gymshark Leggins sagen, aber ich habe bisher noch nie Schweißflecken an einer Sportleggins gesehen. Ich trage Fabletics oder einfach H&M.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass das dann bei Gymshark der Fall sein wird.

...zur Antwort

Radlerhose zum Sport ja.

Sportleggin zum Sport ja.

Stoff-Leggins sind die schlimmste Modekatastrophe, die es jemals gab - egal zu welcher Gelegenheit. Nicht ansehnlich und vollkommen stillos.

w, 22

...zur Antwort

Mit Frequenz meinst du wohl diese Radio-Frequenz?

Das ist eigentlich beides in einem... Ich habe mir erst letzten Monat so einen Transmitter aus China bestellt. Den steckst du in den Zigarettenanzünder, wählst dieselbe Frequenz im Radio, wie sie auf dem Transmitter angezeigt wird, verbindest dein Handy über Bluetooth mit dem TM und schon kannst du deine Musik abspielen. Funktioniert super.

Ist übrigens auch gleichzeitig als Freisprecheinrichtung nutzbar.

...zur Antwort

Nach Muskeltraining aus dem Fitnessstudio sieht das überhaupt nicht aus.
Ich denke, Sie isst ziemlich wenig und macht zusätzlich Cardio (also sehr viel Ausdauer). Vielleicht auch Kniebeugen und allgemein Grundübungen aus dem Sport (ohne Geräte).

Die Form des Hinterns ist zum größten Teil veranlagt.

PS: Fitnesstrainer bin ich nicht. Das ist nur, was ich als Laie denke.

...zur Antwort

Wenn es keine hypermäßigen Profi-Schuhe sein müssen, dann würde ich mal im Decathlon schauen, da habe ich meine auch her. Dort gibt es sowohl Eiskunstlaufschuhe, als auch welche fürs Eishockey und entsprechend Decathlon nicht zu teuer.

...zur Antwort

Uhrzeit ist theoretisch egal. Wenn man abends trainiert, ist man natürlich etwas erschöpfter vom Tag als morgens. Jedoch habe ich morgens Probleme mit dem Kreislauf, weshalb das direkt nach dem Aufstehen bei mir nicht wirklich geht. Ich muss mindestens zwei Stunden wach sein :D

Zwischen den Trainingstagen sollten immer 48 Stunden liegen - egal ob du Anfänger oder Profi bist. Aus diesem Grund gehe ich drei mal die Woche - höchstens vier. Wenn du an den verschiedenen Tagen mit den Muskelgruppen abwechselst (also kein Ganzkörpertraining), kannst du natürlich auch öfters gehen. Jedoch würde ich das anfangs noch nicht machen, um nichts zu überlasten.

...zur Antwort

Also ich sehe das irgendwie anders. Wo soll denn das Problem liegen?

Du bist 18 und darfst ein Hotelzimmer buchen. Offiziell, wenn die Eltern den Urlaub erlaubt haben, darf sie auch in den Urlaub.

Das interessiert doch den Hotelier wenig, ob ihr dort miteinander schläft.

Da wird ja nicht vorher beim Check-In gefragt, ob die Eltern es denn erlaubt haben. Ihr könntet theoretisch ja auch Geschwister sein, die einfach zusammen in den Urlaub gehen.

...zur Antwort

Einfuhrumsatzsteuer musst du auf keinen Fall zahlen.

Die Waren werden auch nur selten vom Zoll aufgehalten und wenn ja, dann wirst du vom Zoll benachrichtigt.

Wenn ich über Klarna zahle, dann bezahle ich auch immer sofort. Falls dann etwas mit der Ware nicht in Ordnung sein sollte, kontaktiere ich den Support und bekomme dann mein Geld wieder rückerstattet.

Klarna ist unabhängig von Wish und hat deshalb auch keine Ahnung, ob etwas geliefert wurde oder nicht. Erst wenn du das Produkt in der App markierst, dass du es nicht erhalten hast, kann Klarna dir das Geld auch wieder rückerstatten. Ansonsten bekommst du weiterhin Mahnungen.

Die Wish-App ist auch keine Abzocke. Es ist einfach eine Plattform, auf der chinesische Produzenten direkt ihre Ware verkaufen. Dass da dann mal etwas falsch läuft, ist ganz normal. Da gibt es andere Standards. Deshalb gibt es ja auch Klarna als Zahlungssicherheit.

Ich persönlich hatte auch schon etliche Probleme mit der Lieferung, aber das Geld wurde dann auch jedes Mal immer rückerstattet.

Klicke mal auf das Produkt in der Bestellhistorie. Da müsste dann das Feld "Wo ist mein Paket?" sein. Dort findest du das Tracking der Pakete und so reklamierst du auch nicht gelieferte Produkte

...zur Antwort

Hi,

Ich trage normalerweise auch 39 und habe in Nike-Schuhen 40.5

...zur Antwort

Also ich als Mädchen finde Dutts auch nicht schön. Es ist nur bequem ihn zu tragen, weshalb man das manchmal abends bei mir sieht. Aber aus dem Haus gehen würde ich so nicht.

...zur Antwort

Englische Marke englische Aussprache - ganz einfach.
Ihn persönlich würde ich dann mit der deutschen Aussprache ansprechen, da er Deutscher ist.
Die Marke ist aber englisch, also bleibt es auch englisch.

...zur Antwort

Ja es ist albern. Ich habe mit 16 Jahren angefangen Pumps zu tragen. Erst ab 18 Jahren bin ich dann auf High Heels umgestiegen, aber trage diese nur, wenn ich in einen Club gehe.

Pumps oder High Heels haben in einer Schule nichts verloren und schon gar nichts an einer 14-jährigen.

...zur Antwort

Die Apple-Geräte werden in China zusammengebaut. Von dort aus geht der Weg nach Europa, beispielsweise an Flughäfen wie Prag oder Amsterdam. Von dort aus wird das Paket in einem Flugzeug nach Deutschland verschickt.

Die Lieferwege von Apple laufen aber natürlich nicht immer gleich ab. Wenn du genauere Infos willst, dann kannst du deine Bestellung auf der Apple-Homepage verfolgen. Die Daten dazu erhältst du in einer E-Mail, nachdem das Paket versendet wurde.

Also ja, es dauert so lange.

...zur Antwort

Du wirst wahrscheinlich nie ein Spiel finden, dass LoZ gleicht oder nur annähernd so gut ist.
Meine Lieblingsspiele sind auch LoZ, aber habe mir letztes Jahr auch eine PS4 gekauft, um mal was Neues auszuprobieren. Ich kann dir kein Spiel sagen, das so ähnlich ist, aber ich lege dir sehr Assassins Creed Unity oder Syndicate ans Herz. Far Cry Primal macht auch riesen Spaß oder das Far Cry 4. Die Uncharted-Reihe ist auch nicht übel. Hier hab ich aber bisher nur das erste gespielt.

Ich mag Ballerspiele nicht wirklich. Ich stehe eher auf Abenteuer bei sowas.

Schau dir mal die Gameplays an. Ich denke, diese Spiele werden dir gefallen.

...zur Antwort

Das mit den Horrorclowns wird hier in DE viel zu sehr hochgeschaukelt. Die Möglichkeit, dass das so sehr zum Trend wird wie in den USA ist, denke ich, ziemlich gering. Ist sowas wie "Immer mehr werden zum Vegetarier" aber im Endeffekt kenne ich nur eine Person, die wirklich Vegetarier ist (die war es aber auch schon immer).
Falls du aber doch mal einen sehen solltest, bleib ganz locker. Wie du weißt, sind diese Clowns nur dazu da, um andere Leute in Angst zu versetzen. Sie machen es also nur aus "Spaß". (Auch wenn das die meisten weniger spaßig finden) Falls du nicht ruhig bleiben kannst (ich weiß selber nicht, wie ich reagieren würde) dann renn einfach weg. Er wird dich in so einem lächerlichen Anzug eh nicht richtig verfolgen können. :D

...zur Antwort

Das ist ja das an ihr. Sie ist lediglich eine US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin und 2015 hat sie dann eine eigene Kosmetik-Marke herausgebracht.

Jedoch als kleiner Tipp: Ich schlage vor, wenn dann über die komplette Familie eine Präsentation zu halten, da du über Kylie Jenner allein wenig bzw. wenig interessante Infos erhalten wirst.

Außerdem bevorzugen Lehrer (falls der Vortrag für die Schule ist) es auch, wenn Schüler sich Themen suchen, die die Lehrer auch selbst interessanter finden. So bekommst du schon von allein eine bessere Note... Aber das ist deine Entscheidung. :D

...zur Antwort