Brauche Rat bei Nike schuhen?

- (kaufen, Kleidung, Schuhe)

4 Antworten

Nike Sneaker fallen tatsächlich in der Regel ungefähr eine Nummer kleiner aus... Ich selbst habe sehr viele Nike Schuhe (unterschiedliche Modelle) und habe in den allermeisten 44, wobei ich normalerweise 43 habe. Also in deinem Fall vermute ich mal, dass du 40 brauchst.

Wieso sollen die keine normalen Schnürsenkel haben?? Das sind ganz normale Schnürsenkel, die du normal binden kannst... Den Rest der Schnürsenkel haben die auf dem Bild nur in den Schuh gesteckt, weil der Schuh dann besser aussieht... Aber die kannst du ganz normal binden, wenn du möchtest...

Ich stecke bei meinen Sneakern aber auch immer die Bänder in den Schuh, weil ich finde, dass das cooler aussieht :D und trotzdem sitzen sie fest, also das ist echt kein Problem.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich hatte auch schon mehrere nikeschuhe und sie sind immer normal ausgefallen .

bestelle doch einfach beide und probiere sie an oder win ähnliches modell im laden

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit den schnürsenkeln kann ich nicht helfen, aber ja, sie fallen bei mir eine Nummer kleiner aus als ich es sonst gewohnt bin.

Wo kann ich originalen Nike Schnürsenkel kaufen?

Hey meine NIKE MERCURIAL VICTORY VI FG Schnürsenkel sind kaputt zu mindestens wurde einer kaputt gemacht...ich habr sie Grauen mit deb gelb grünen Schnürsenkeln...wo kann ich die originalen Schnürsenkel kaufen???

...zur Frage

Woher bekomme ich zweifarbige nike schnürsenkel?

Ich will mir die nike roshe one kaufen. Jedoch hätte ich gerne anstatt den normalen schwarzen schnürsenkeln die schwarz weißen von nike. Woher kann ich diese bekommen ohne 35€ mehr zu bezahlen und die schuhe individuell erstellen zu lassen ?

...zur Frage

Nike Schuhe kaufen bei pinkcross und heartsandanimals?

hallo

ich hab eine frage ich wollte mir neue Schuhe bei pinkcross oder http://www.heartsandanimals.de/

ich wollte mal fragen ob die Seite seriös und sicher ist und welche Erfahrung man von der Seite hat

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fußwachstum Ende?

Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe zwei Paar Schuhe, die beide ein bisschen zu groß sind. Das eine Paar ist in der Schuhgröße 46 von Nike, das andere Paar ist in der Schuhgröße 44.5 von Nike Sb Stefan Janoski. Meine Füße sind 27,3cm lang. Jetzt ist mejne Frage, ob ich noch in die Schuhe hineinwachsen werde und in welchem Alter der Fuß bei Jungen ausgewachsen ist?!

...zur Frage

Wohin mit den Schnürsenkeln

Hallo. Ich musste leider ein komplettes Beerdigungsoutfit kaufen und es ist meiner Meinung nach auch perfekt, nur die Schnürsenkel stören mich. Sie sind so zu lang, aber zu kurz um sie irgendwo zu verstecken. Weiß jemand wo man sie bei einem so formalen Outfit unterbringen sollte? Würde sie nur ungerne abschneiden, Schnürsenkel sind zwar billig, aber sie gehören zu den Schuhen und die Schuhe waren eindeutig zum teuer um irgendwas abzuschnippeln. Danke

...zur Frage

Gute Sneaker/schuhe für den Winter?

Hey, meine Schuhe sind kaputt und ich brauche neue, aber warme, es sollten 'übergangsschuhe' sein, für das jetzige Wetter (kalt, regen, bisschen Schnee usw) meine Mutter nervt mich ich bräuchte hohe Schuhe (im Sinne von, bis über die Fersen) die warm halten und nicht so schnell kaputt gehen, am besten markenschuhe (nike, adidas, Puma, usw) nun wollte ich fragen ob jmd ähnliche schuhe wie nike Air force einfallen, oder eben dicke, schöne Schuhe. Am besten wären ähnliche wie die Air force!! Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?