Gibt es Mädchen die Radlerhose tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radlerhose zum Sport ja.

Sportleggin zum Sport ja.

Stoff-Leggins sind die schlimmste Modekatastrophe, die es jemals gab - egal zu welcher Gelegenheit. Nicht ansehnlich und vollkommen stillos.

w, 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Leggins, auch manchmal in der Schule aber nur wenn wir Sport haben

Aber Radlerhosen nie!

Micha753
Fragesteller

Wie alt bist du und bist du Mädchen oder Junge

Micha753
Fragesteller

Kann man hier auch wie Chat schreiben oder so

W/28

Leggings nur beim Sport, Radlehosen finde ich grauenhaft. Im normalen Alltag (Arbeit, Stadtbummel, einkaufen etc) haben solche Kleidungsstücke meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Micha753
Fragesteller

Ich trage die gerne zu Hause auch mal ohne. Finde sie sehr bequem.

Leggings und Radlerhosen tragen meine Freundin und ich ständig vor allem bei dem Wetter. Zur Arbeit würde ich das aber niemals machen weil es meiner Meinung nach sich nicht gehört.

Für die Freizeit auf jeden Fall, wer rennt denn gerne 24/7 mit unbequemer Jeans rum..