Freund trägt Radlerhose im Fitnessstudio

4 Antworten

Ich geh seit Jahren ins Fitnessstudio und trage im Sommer radlerhosen und wenn es sehr kalt ist sogar leggings. Und im Sommer draußen wenn ich da Sport mache nur Radlerhose.

WIeso sollten sich den andere Männer dadurch belästigt fühlen? Nach dieser Logik müssten sich ja dann auch Frauen belästigt fühlen, wenn andere Frauen viel Haut zeigen. Wichtig ist doch das sich dein Freund dabei wohlfühlt und was andere Männer denken, ist doch wirklich Jacke wie Hose. Sollte es jemand belästigen, dann kann man ja weg schauen, man wird ja nicht gezwungen hinzuschauen und wenn jemand sich lautstark darüber beschweren sollte, dann kann man ihn ja fragen, ob er sich denn auch belästigt fühlt, wenn Frauen hautenge Kleidung tragen. Ich sehe ja darin kein Problem. Es ist ja wie schon erwähnt wurde Geschmackssache und diese Kleidung wird ja auch frei verkauft.

Und was ist mit den Frauen, wo jeder sieht wie groß des Schlitz ist.

Hallo, also ich als Mann würde mich dadurch belästigt fühlen, allerdings wär das anders, wenn eine Frau hautenge Kleidung trägt. :P

MfG

Was möchtest Du wissen?