Freund trägt Radlerhose im Fitnessstudio

5 Antworten

Hallo, also ich als Mann würde mich dadurch belästigt fühlen, allerdings wär das anders, wenn eine Frau hautenge Kleidung trägt. :P

MfG

WIeso sollten sich den andere Männer dadurch belästigt fühlen? Nach dieser Logik müssten sich ja dann auch Frauen belästigt fühlen, wenn andere Frauen viel Haut zeigen. Wichtig ist doch das sich dein Freund dabei wohlfühlt und was andere Männer denken, ist doch wirklich Jacke wie Hose. Sollte es jemand belästigen, dann kann man ja weg schauen, man wird ja nicht gezwungen hinzuschauen und wenn jemand sich lautstark darüber beschweren sollte, dann kann man ihn ja fragen, ob er sich denn auch belästigt fühlt, wenn Frauen hautenge Kleidung tragen. Ich sehe ja darin kein Problem. Es ist ja wie schon erwähnt wurde Geschmackssache und diese Kleidung wird ja auch frei verkauft.

Und was ist mit den Frauen, wo jeder sieht wie groß des Schlitz ist.

:D Keinenfalls, das ist doch sexy!

pinklady1992
Fragesteller

Finde ich auch ^^. Aber wie man weiß sind Geschmäcker verschieden.

Jesinia  25.12.2012, 04:12
@pinklady1992

Schlag ihm doch vor sich lieber zuhause diesem Trend hinzugeben ;)

pinklady1992
Fragesteller
@Jesinia

Laut seiner Aussage ist Spandexkleidung bequemer. In wie weit das stimmt, kann ich nur erraten. Jedoch kann ich mir bei Männern vorstellen, das da einiges besser sitzt als bei den üblich breiten Sporthosen, die man wahrscheinlich beim Dehnen und jeder größeren Bewegung dann noch zurecht rücken muß..

verreisterNutzer  31.10.2018, 11:29

Trage auch oft radlerhose im Fitnessstudio

Ich geh seit Jahren ins Fitnessstudio und trage im Sommer radlerhosen und wenn es sehr kalt ist sogar leggings. Und im Sommer draußen wenn ich da Sport mache nur Radlerhose.