Freund trägt meine Sachen?

spongebobbel006  11.04.2023, 00:35

Vielleicht ein Fetisch?Findet er es einfach schön oder schon erregend?Könnte es sein dass er eine Frau sein will ?

kx165
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass er eine Frau sein will. Er hat mir gesagt dass er meine Sachen tragen will weil er meine Kleidung vom äußeren schöner findet und er sich darin wohlfühlt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dein Freund möchte sich feminin kleiden, das ist nichts ungewöhnliches. Wichtig ist aber, dass er dich dabei mitnimmt und ihr darüber redet. Du musst dir darüber im klaren sein, dass es eine stetige Weiterentwicklung geben kann. Ich sage bewusst "kann", da er vielleicht schnell wieder das Interesse verliert. Es kann aber auch sein, dass er zumindest zeitweise en femme auftreten möchte.

Wie weit du dabei bereit bist mitzugehen, kannst du momentan wahrscheinlich selber gar nicht abschätzen. Das wichtigste momentan ist, dass ihr viel miteinander redet.

kx165
Fragesteller

Ja was diese Weiterentwicklung angeht ist das auch bei ihm der Fall, seitdem ich ihn seit ca. 2 Jahren kenne. Am Anfang hat er wie gesagt nur Schmuck von mir regelmäßig ausgeliehen, mit der Zeit halt auch die Kleidung.

Was das Auftreten en femme angeht denke ich das jetzt nicht unbedingt, da er schließlich meine Kleidung nur bei mir und bei sich zu Hause trägt und er es auch nicht will dass andere Leute ihn jemals so sehen...

Vielleicht ist er auch eimfach ein femininer Typ. Will er nur deine Kleider anziehen oder würde er sich auch in der Frauenabteilung etwas kaufen?

kx165
Fragesteller

Ja, das weiß ich leider nicht...

jesstheoutsider  22.04.2023, 16:14
@kx165

Okay, vielleicht kannst du ihn ja mal danach fragen wenn du magst. Alles Gute!

Am besten du machst weiter wie bis her ; teilst mit ihm die sachen oder kaufst vielleicht sogar für ihn eigene? Jedenfalls denke ich er trägt wahrscheinlich lieber "Femininere" Kleidung weils ihm gefällt, und das ist auch okay. Es könnte ja auch sein das er trans ist? Egal was es ist du solltest ihn unterstützen und darauf ansprechen. Zur frage: Doch das ist völlig Normal

kx165
Fragesteller

Ok danke für die Antwort:-)

Ich hab ihn mal danach angesprochen, er hat mir gesagt er ist männlich und fühlt sich auch so, nur meint er ich habe einen Stil den er sehr mag und solche Kleidung findet er halt schöner...

privat713  11.04.2023, 20:41
@kx165

Na dann kann das leben ja weiter gehen, was?

Es gibt Männer, die es erregt Frauenkleidung ( oder zumindest verschiedene Teile) zu tragen, ohne dabei jetzt unbedingt eine feminine Ausrichtung zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kx165
Fragesteller

Joa das könnte auch der Fall sein...