Könntest Du einen Partner akzeptieren, der weibliche Kleidung trägt?

11 Antworten

Ja, egal ob es nur bei der Kleidug bleibt oder sich die Person vielleicht doch irgendwann als trans outen sollte. Ich würde es schön finden, wenn die Person mir vertrauen würde, darüber offen zu sprechen; aber auch versuchen es zu akzeptieren, wenn nicht alles erklärt wird.

Online0815 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 07:24

Wow, was eine schöne und tolle Einstellung 🥰

Nein, ich bin anders aufgewachsen und da bin ich zu alt für.

ja das akzeptiere ich

Firelamb  06.01.2025, 16:02

Super !!!

Nein, das wuerde ich nicht akzeptieren. Ich gebe mich doch nicht der laecherlichkeit preis und mach zur Lachnummern.

Wenn mein Mann solche Ambitionen haette, haette ich logischerweise kein Eheleben mehr, heisst, unsere Ehe waere am Ende. Heisst aber nicht, dass ich ihn verteufeln wuerde. Nur als Partner waere er fuer mich nicht mehr tragbar.

Online0815 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 09:45

... das klingt aber so garnicht nach "easygoing"... 😉

Darius71  28.12.2024, 15:03

nur eine klärende Frage: was verstehst Du unter "Eheleben" ?

Easygoing775  28.12.2024, 19:40
@Darius71

Das was ich jetzt habe. Den Klassiker schlechthin. Mann und Frau auf Augenhoehe. Mein Mann ist vom Aussehen im weitesten Sinne ein Charles Bronson Typ. Im Kleidchen und geschminkt waere er nur noch eine Lachnummer. Mit maennlich verbinde ich nicht nur koerperliche Merkmale, sondern auch das Aeussere und Verhalten. Wenn er solche Ambitionen entwickeln wuerde, waere er mir als Mensch immer noch lieb und teuer, aber unakzeptabel als Ehemann.

NEIN absolut niemals! Auch nicht ein bisschen, nein O_o

W37, mag Menschen nicht die sich über ihre Kleidung definieren müssen.

Online0815 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 14:28

Es geht ja nicht darum, sich über die Kleidung zu definieren, sondern Kleidung zu tragen, mit der man sich identifiziert und worin man sich wohlfühlt...

jiva87  23.01.2025, 14:30
@Online0815

Ich persönlich mag es halt nicht, was du tragen möchtest ist natürlich dir überlassen. Innerlich belächeln würde ich dich, aber niemals darauf ansprechen - your choice.